Nr. "29" gefällt mir mit dem schönen lackierten Tank. Das Bild zeigt auch, dass eine unten im Rahmendreieck angebrachte Batterie - wenn ich es richtig sehe - optisch gut dahin passt. der abwärts gebogene Auspuff ist etwas Besonderes. Den schwarz-gelben Kabel vor dem Tank dürfte man noch etwas kaschieren...
Nr. 1:schönes Konzept, aber: gerade Megaphone hätten schön zur Linie des Rahmenhecks gepasst. Schlichtere Krümmer hätten gut ins Konzept gepasst. Das freie Rahmendreieck leidet unter der japanischen Knotenblechmarotte optisch. Die Kabelage könnte insgesamt aufgeräumter sein. Die Chance, mit diesem schicken Tank eine schöne Tank/Sitzbanklinie zu treffen ist durch das alberne Steppkisschen verspielt. Die Tanklackierung erinnert mich an die Damast-Tischdecken aus den Kaffestuben. Grüße Jürgen
so unterschiedlich sind geschmäcker.... finde die krümmer sehr schön, den topf vom winkel unpassend und den auspuffhalter/schelle absolut nogo da hätten sie nen festen halter dransetzen müssen ansonsten gibt es schlimmeres