Soulie
05.02.2013 11:05
Zitat sollte es schon das dunklere Band sein, das gibt's auch in so nem anthrazit. Wo er Recht hat, der Wili ... Aber die Tankfarbe gefällt mir richtig gut! Vielleicht den Lampenhalter (vorn!) genauso 'wegstreichen'?
pvsigi
05.02.2013 12:01
Ich habe so mein Problem mit modernen Billet-Teilen an der klassisch anmutenden W.
Grüße Falcone
ChrisW
05.02.2013 12:56
Die habe ich eigentlich bewusst nicht empfohlen. Zum einen kommt man optisch vom Regen in die Traufe und kürzen lassen die sich auch nicht so gut, weil ja dann der Chrom beschädigt wird. Allerdings könnte man sie dann lackieren
Grüße Falcone
pvsigi
05.02.2013 14:30
Zitat von Falcone im Beitrag #603 Ich habe so mein Problem mit modernen Billet-Teilen an der klassisch anmutenden W. geb ich dir recht, sind sehr technisch und wenig klassisch, kann man dafür unterschiedliche lampen mit einer halterung fahren.
die idee dahinter find ich nicht schlecht.
s.
wickel in anthrazit ist wirklich eine überlegung wert. die von euch empfohlenen lampenhalter treffen meinen geschmack nicht. ich werde wohl genau dieselben in kurz ordern. das gebürstete alu gefällt mir. schutzblech vorne montier ich mal testhalber weg. danke für die inputs!
Zitat ich werde wohl genau dieselben in kurz ordern Ja klar, wenn es die gibt, dann mach das!
Grüße Falcone
Soulie
05.02.2013 18:26
Zitat die von euch empfohlenen lampenhalter treffen meinen geschmack nicht. Wie wär's mit dem in der Tankfarbe?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Lampenhalter 2.jpg
------------------------------------- - free hugs -
Ja, schon ein paar mal. Die gibt es auch schon ein paar Jahre.
Grüße Falcone
woolf
08.02.2013 10:17
Sind wohl nur Photoshopumbauten, aber das mit den Armeetaschen hat was.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung