Mich stören der vordere Kotflügel und der Lampenhalter. Dadurch, dass du hinten gar keinen Kotflügel mehr hast, finde ich, dass der vordere Kotflügel besser die Farbe des Tanks erhalten sollte. Er wirkt jetzt wie ein Fremdkörper. Ebenso finde ich, dass die Lampenhalter zu deutlich herausstechen. Persönlich mag ich so weit vorne daher getragene Scheinwerfer nicht sehr, aber wenn dir das gefällt, gebe es auch hier noch die Möglichkeit, den Halter schwarz zu machen. Ansonsten finde ich das Ganze sehr stimmig und gelungen.
Und wenn du dann das Verpackungsmaterial noch von den Krümmern nimmst, steht einer ersten Ausfahrt auf deiner Schönen W nix mehr im Wege
Metallschellen, verchromt oder schwarz, in die man mit zwei Schrauben unterschiedliche lange Platten einsetzen kann, gibt es aber auch hier für kleines Geld. Bei Gelegenheit schau ich mal, wer die liefert.
Ich find die ganzen "outings" zu Umbauten der umbauenden in letzter zeit ja richtig toll!
Sogar der falcone liefert mal wieder bastelbilder in Richtung Optik; pvsigi und keepsmiling, ... Und ich hoffe dadurch fühlen sich auch andere ermutigt den 'Rest' teilhaben zu lassen. Man muss dabei ja nicht alles mögen und für gut befinden.
Ich freu mich jedenfalls über Bilder aus den Garagen und bastelbuden, egal in welche Stilrichtung da geschraubt wird!
jap ,das wird sogar ganz fies. ich will die lampe aber da oben. den winkel vom kennzeichen krieg ich sonst einfach nicht annähernd in gesetzesnahe gefilde.
Ich finde, wenn die Krümmer schon unbedingt eingewickelt sein müssen, sollte es schon das dunklere Band sein, das gibt's auch in so nem anthrazit. Würde ein viel harmonischeres Bild geben, so sieht's irgendwie aus, als kommt sie frisch eingegipst von der Notaufnahme. Oder gaaanz viel bei Schmuddelwetter fahren.