nein, du hast nur valide argumente auf deiner seite.
nur weil ich manche dinge anders sehe (tankinhalt ist bei einem Showbike nicht soooo wichtig, nicht jeder hat einen Alltag in dem der kleine tank stoerend ist. ich finde das mit dem oberrohr gut [ ja, Sportster haben einen Softspot in meinem Herz ]) kann ich dir und dem vortrag deiner argumente zustimmen
-- volki
Unbegrenzt des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft
Mit Wiederkäuer meine ich jemanden, der den vorigen Text wiederholt, ohne Not. Scheint aber inzwischen Usus zu sein, weils so einfach ist, auf den Knopf - diesen Beitrag zitieren - zu drücken. Datenmüll.
Selbst wenn nur Sätze oder einzelne Passagen eines vorherigen Posts zitiert werden sollen, um zu ihnen Stellung zu beziehen, ist es vermutlich für viele zu mühsam, dies an Stelle eines überflüssigen Vollzitats zu tun.
Wie in anderen Foren durchaus üblich, werden derartige Zitate von Moderatoren anschließend wegen unnötiger Überlänge und Störung des Leseflusses eines Threads gelöscht. In ihnen möchte ich kein Moderator sein, man käme oft aus dem Nachbearbeiten gar nicht mehr hinaus....
Zitieren ist ja dann sinnvoll, wenn zwischenzeitlich bereits ein anderer Beitrag geschrieben wurde. Aber wenn man direkt auf einen Beitrag antwortet, dann finde ichs einfach blöd, überflüssig, und es sieht auch noch bescheuert aus.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #2868werden derartige Zitate von Moderatoren anschließend wegen unnötiger Überlänge und Störung des Leseflusses eines Threads gelöscht.
Sieht halt "klasse" aus, wenn eine Reihe von Vollzitaten nur mit einem Smiley oder einem Einsilbenwort kommentiert hintereinander auftauchen. Selbst nur als einzelner Post erscheinend sehr "ausdruckstark". Wer das mag....
Könnt ihr bitte mal wieder beim Thema bleiben! Ich habe den Thread jetzt auch von der "Technik" in den "Motorrad"-Bereich verschoben. Denn mit der Technik der W hat das Thema ja nicht direkt zu tun.