Wenn ich das richtig sehe werden die Bolzen der verbreiterten oberen Federbeinaufnahme bereits durch die Vorspannung nach oben verzogen ... ein Besuch beim TÜV hier in D wäre bestimmt spannend ...
ZitatWenn ich das richtig sehe werden die Bolzen der verbreiterten oberen Federbeinaufnahme bereits durch die Vorspannung nach oben verzogen
Man kann den Eindruck bekommen. Ich vermute aber, dass das der Verzerrung durch die Kamera geschuldet ist. Wenn zumindest diese Verlängerung als Rundmaterial ausgeführt ist, dann kann die sich unmöglich so verbiegen. Technisch sehe ich da - richtig ausgeführt - kein Problem.
Die scramber Umbauten sind für meinen Geschmack alle sehr schön gemacht. Die Auspuffanlagen sind im Besonderen interessant für mich. Kennt jemand in dem Zusammenhang diese Firma aus Thailand?
der Auspuff sieht mal ganz passabel aus, wird halt laut sein ohne Geräuschkennzeichnung, aber daran könnte man ja arbeiten....
Der Krümmerverlauf ist das eine, der zulässige Auspuff-Topf das andere. Ein Shark Retro Topf, allenfalls mit Kat, lässt sich bei Fa. Fletcher separat ordern und macht sich bei einem Scrambler auf einer 2-1 Anlage, da er recht kurz ist, ganz gut. Ein hübsches Hitzeschutzblech über den Krümmer tut ein übriges.