Zitat Die rote ist wunderschön, aber von Kawasaki bei mir abgekupfert da würde ich Kawasaki verklagen! Mit einem guten Anwalt lässt sich da bestimmt was machen. Ich fahre keine Dieselenfield, genauso wie der Christoph keine SLR fährt. Wenn wir irgentwo eine atemberaubend schöne Landschaft sehen kommt der Ausruf: "Sieht aus wie im Vogelsberg - nur nicht so schön"
Zitat Wenn wir irgentwo eine atemberaubend schöne Landschaft sehen kommt der Ausruf: "Sieht aus wie im Vogelsberg - nur nicht so schön"
Grüße Falcone
W-Hanns
(
gelöscht
)
05.10.2015 12:04
Als die W650 erschien, konnte ich bei unserem Kawahändler eine wirkliche ausgiebige Probefahrt machen und war hinterher ziemlich enttäuscht. Ich habe sie mit der Z750 B3 verglichen, die ich vorher über 70 000 km gefahren habe. Subjektiv weniger Durchzug, schlechtere Bremsen. Grüße Hanns
Gruß! Sprinter Flatrunner
tom_s
14.10.2015 20:28
Gruß Thomas
Die ist aber schon einige Jahre alt. Ich glaube, die hat inzwischen sogar schon Rost angesetzt.
Grüße Falcone
CaSch
14.10.2015 20:39
Zitat von manx minx im Beitrag RE: Pegida is richtig, drum muessen wir dafuer sorgen, dass der boden derart sauer bleibt, dass die bachmannsaat da nicht keimen kann.Zitat von Falcone im Beitrag #1791 Die ist aber schon einige Jahre alt. Ich glaube, die hat inzwischen sogar schon Rost angesetzt. Kann sein.
Trotzdem immer wieder schön, ich finde das
BIKE echt gelungen.
Gruß
Carsten
Soulie
14.10.2015 22:51
Sieht richtig nostalgisch aus.
-- volki Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
CaSch
15.10.2015 20:29
Also mir gefällt sie. Nur mit dem Auspuff kann ich mich nicht anfreunden. Gruß Carsten
piko
15.10.2015 20:33
Ja, der Krümmeranschluß ist geil ... ... aber iss doch vermutlich eh' nur gepixxelt?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Soulie
15.10.2015 22:10
Jepp, die hat was! Jetzt noch irgendwas Nettes in das Rahmendreieck rein, dann isse perfekt. Mir ist dieses Loch zu groß.
Nobbe
15.10.2015 22:21
Mir gefällt sie gut und ich würde sie gerne hören Nobbe W ieder richtig fahren
Und ich würde gerne sehen, wie er in D sein Nummernschild anbringt ... da endet die Studioshow und beginnt der Straßenalltag.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung