Ich find die ganz interessant, weil mal was anderes. Was ich viel seltsamer finde ist die Farbkombination aus Lackteilen und Sattel. Ich weiß net ob das falsch rüberkommt aber dieses Beige mit dem Lila...?!?!
Oder sollte ich am Ende mal wieder meinen Bildschirm kalibrieren?
Dieser Aufstellungsort wäre eigentlich eine ideale Kombination für mich als Hausmann mit Affinität zu einer W-Maschine. Ob dieser Umbau allerdings auch zum Treppenherunterfahren in die Waschküche sich eignet?
Wenn ich in der Werkstatt einen Wasseranschluss hätte, wäre unsere Waschmaschine auch schon dort. Es wäre einfach nett, mit einem Glas Himbeerlimonade in der Hand abwechselnd auf das Motorrad und in den Wäschewurl schauen zu können. Aber bislang hat es nur bis zum Kühlschrank und Kaffeemaschine in der Werkstatt gereicht
Zitat von Falcone im Beitrag #1747 Es wäre einfach nett, mit einem Glas Himbeerlimonade in der Hand abwechselnd auf das Motorrad und in den Wäschewurl schauen zu können.
Das klingt nach einem spannenden und bunten Programm, das Dir leider entgeht. Traurige Aussichten.