Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.531 Antworten
und wurde 211.462 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 169
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.10.2011 15:56
W650 - Umbauten antworten

Moin,

hab grad' in der galerie einen "andere Ws" fred eröffnet. Wer also noch was zum zeigen in den weiten des webs gefunden hat oder noch findet soll entweder mir 'ne PN schicken oder en link hier posten, dann pack ich ihn mit da hin.

... und selbstverständlich sind auch weiterhin alle forums-Ws wilkommen

Cheers,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Hobby Online




Beiträge: 33.617

03.10.2011 15:58
#2 RE: W650 - Umbauten antworten

Habe es schon gesehen !!
sehr fein...
gehe mal von aus das du nur Links zu Webseiten da rein stellen willst oder ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.10.2011 16:13
#3 RE: W650 - Umbauten antworten

ja nur links - direktes einbinden von bildern ohne zustimmung des rechteinhabers kann teuer werden.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Maggi Offline




Beiträge: 36.308

03.10.2011 16:27
#4 RE: W650 - Umbauten antworten

Ich frage mich gerade, warum im Unterforum "Motorräder der Forumsmitglieder", Links zu "anderen Ws" eingestellt werden.

Eine Kleinigkeit, die mich verwirrt, ist, daß unter jedem Post "Brauchi" steht auch wenn die Beiträge eigentlich gar nicht von Dir sind.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.10.2011 16:30
#5 RE: W650 - Umbauten antworten

muß ich dir das wirklich aufdröseln?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Hobby Online




Beiträge: 33.617

03.10.2011 16:36
#6 RE: W650 - Umbauten antworten

Zitat
Ich frage mich gerade, warum im Unterforum "Motorräder der Forumsmitglieder", Links zu "anderen Ws" eingestellt werden.



warum nicht ??
außerdem sind die bestimmt auch Mitglied in einem Forum...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 36.308

03.10.2011 16:41
#7 RE: W650 - Umbauten antworten

Zitat
muß ich dir das wirklich aufdröseln?


Du mußt gar nix, waren nur meine Gedanken, was Du drauß machst ist Dein Bier.

Zitat
warum nicht ??


Warum denn?
Dann könnte man auch die Moppeds jenseits des Tellerrands, die Caffer, die Oldtimerbilder etc. in dieses U-Forum legen. Sind alles Motorräder von irgendwelchen Forumsmitgliedern...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.10.2011 16:43
#8 RE: W650 - Umbauten antworten

warum in der rubrik: weil's da nicht zerlabert werden kann, sondern z.b. als nachschlagewerk dienen kann...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.787

03.10.2011 16:44
#9 RE: W650 - Umbauten antworten

Zitat von Maggi
Ich frage mich gerade, warum im Unterforum "Motorräder der Forumsmitglieder", Links zu "anderen Ws" eingestellt werden.


Was kümmert den Brauchi das Thema der Rubrik, wenn er allen zeigen kann, wie gut er im Googeln ist ....

171
five kicks only

Maggi Offline




Beiträge: 36.308

03.10.2011 16:53
#10 RE: W650 - Umbauten antworten

Zitat
weil's da nicht zerlabert werden kann


Schon klar, aber passen tut's dadurch trotzdem noch nicht.

Zitat
sondern z.b. als nachschlagewerk dienen kann...


Naja und wie soll man da was gezielt finden?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.10.2011 16:58
#11 RE: W650 - Umbauten antworten

Zitat von Maggi
Naja und wie soll man da was gezielt finden?



... indem du zu jedem link eine zusammenfassung schreibst und mir schickst

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Maggi Offline




Beiträge: 36.308

03.10.2011 17:03
#12 RE: W650 - Umbauten antworten

Das geht leider nicht, ich bin reiner Konsument.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Taugenix Offline




Beiträge: 2.219

03.10.2011 18:49
#13 RE: W650 - Umbauten antworten

kleiner Tipp Maggi - einfach NICHT anklicken



Hobby Online




Beiträge: 33.617

03.10.2011 20:42
#14 RE: W650 - Umbauten antworten

Zitat
einfach NICHT anklicken



ganz falsch !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.10.2011 20:59
#15 RE: W650 - Umbauten antworten

... ich versuch das mal zu sortieren/umzubasteln, so daß man in der "threaded" ansicht jeweils ne andere überschrift hat.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 169
«« Fahrphysik
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen