Moin, hab grad' in der galerie einen "andere Ws" fred eröffnet. Wer also noch was zum zeigen in den weiten des webs gefunden hat oder noch findet soll entweder mir 'ne PN schicken oder en link hier posten, dann pack ich ihn mit da hin. ... und selbstverständlich sind auch weiterhin alle forums-Ws wilkommen Cheers,
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Hobby
03.10.2011 15:58
Habe es schon gesehen !! sehr fein... gehe mal von aus das du nur Links zu Webseiten da rein stellen willst oder ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
03.10.2011 16:27
Ich frage mich gerade, warum im Unterforum "Motorräder der Forumsmitglieder", Links zu "anderen Ws" eingestellt werden. Eine Kleinigkeit, die mich verwirrt, ist, daß unter jedem Post "Brauchi" steht auch wenn die Beiträge eigentlich gar nicht von Dir sind. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hobby
03.10.2011 16:36
Zitat Ich frage mich gerade, warum im Unterforum "Motorräder der Forumsmitglieder", Links zu "anderen Ws" eingestellt werden. warum nicht ?? außerdem sind die bestimmt auch Mitglied in einem Forum...
Maggi
03.10.2011 16:41
Zitat muß ich dir das wirklich aufdröseln? Du mußt gar nix, waren nur meine Gedanken, was Du drauß machst ist Dein Bier.
Zitat warum nicht ?? Warum denn? Dann könnte man auch die Moppeds jenseits des Tellerrands, die Caffer, die Oldtimerbilder etc. in dieses U-Forum legen. Sind alles Motorräder von irgendwelchen Forumsmitgliedern...
Zitat von Maggi Ich frage mich gerade, warum im Unterforum "Motorräder der Forumsmitglieder", Links zu "anderen Ws" eingestellt werden. Was kümmert den Brauchi das Thema der Rubrik, wenn er allen zeigen kann, wie gut er im Googeln ist ....
171 five kicks only
Maggi
03.10.2011 16:53
Zitat weil's da nicht zerlabert werden kann Schon klar, aber passen tut's dadurch trotzdem noch nicht.
Zitat sondern z.b. als nachschlagewerk dienen kann... Naja und wie soll man da was gezielt finden?
Zitat von Maggi Naja und wie soll man da was gezielt finden? ... indem du zu jedem link eine zusammenfassung schreibst und mir schickst
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Maggi
03.10.2011 17:03
Das geht leider nicht, ich bin reiner Konsument.
kleiner Tipp Maggi - einfach NICHT anklicken
Hobby
03.10.2011 20:42
Zitat einfach NICHT anklicken ganz falsch !!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung