Hobby
06.12.2018 19:11
Zitat von Hobby im Beitrag #2776 die Metzeler Reifen deuten schon sehr auf Japan hin !!! Nein, das ist ganz klar Südamerika, vielleicht Peru aber eher Mexico...
Sieht man ganz klar an den zugewachsenen Mayapyramiden im Hintergrund...
Vielleicht ein Urlauber auf Weltreise...
Gruss M "Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."
Muck
06.12.2018 23:04
Solche zugewachsenen Mayapyramiden nennt ma bei uns terrassierte Hanglagen. Macht ma vor allem im Weinbau.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
woolf
06.12.2018 23:07
Zurückverlegte Fußraster mit Kicker?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Zitat ...Gefällt mir. Vor allem der Auspuff. Ja mir auch. Wenigstens ist der Vorderrad-Kotflügel richtig herum montiert ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ich denke, das ist in China aufgenommen. Man hat dort den Rheindurchbruch von St. Goar nachgebaut.
Grüße Falcone
uwe.z
09.01.2019 08:40
der betrachter sagt : nicht schlecht , so richtig schön aber nich.......
Soulie
10.01.2019 13:45
Axel J
10.01.2019 13:47
Zitat von Soulie im Beitrag #2785 Kennzeichen?überflüssig. Zumindest bei Messe Posermodellen
Axel
Heißt die Firma "Benjie's Cafe Racer" ? Denn das Motorrad hat ja nun reichlich wenig mit einem Café Racer zu tun.
Grüße Falcone
Und wenn schon! Ich finde, es ist ein sehr ansprechender Umbau! sieht chic aus. Gruss Reinhold
Mir gefällt di auch recht gut, würde sie gerne mal von vorne sehen. Ich wundere mich nur über "Café Racer"
Grüße Falcone
lufikasten ausen vor, der rest ginge selbst in Frankfurt uebern tuev (liegt in Hessen)
-- volki Wer Roller fährt hat sein Leben nicht mehr im Griff.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung