Ja, leider trifft das auch auf die Kniepads zu. Da muss die Relation auch stimmen, und dann muß ich wohl mal neue mit mehr Wölbung machen. Und hoffen, die wieder runterzubekommen.
Zitat von woolf im Beitrag #2617Ja, leider trifft das auch auf die Kniepads zu.
Die Position der originalen flachen Pads ist (meiner Meinung nach)an der richtigen Stelle, die Unterkante sollte halt parallel zum Tank sein evtl. vorne etwas ansteigend. (die Pads sind oft nicht gleich dick)
Zitat von woolf im Beitrag #2617Da muss die Relation auch stimmen, und dann muß ich wohl mal neue mit mehr Wölbung machen.
Die Pads sehen gekauft aus Rock n Racer die gehören etwas nach vorne und das 'Rivermark' nach oben und vorne genau dorthin wo die Rundung beginnt.
Ich habe die W1-Schnecken auch etwas biegen müssen um sie genau positionieren zu können, hast die selbst geschnitzt ? (welches Material?)
3D-Druck aus PLA. Daher würde ich die am liebsten mit einer angenäherten Wölbung an Ober- und Unterseite noch mal drücken. Die Pads sind RocknRacer, ja. Da muß ich noch mal sehen, daß ich die noch mal bekomme. Sind wohl nicht lieferbar.
Zitat von woolf im Beitrag #26213D-Druck aus PLA. Daher würde ich die am liebsten mit einer angenäherten Wölbung an Ober- und Unterseite noch mal drücken.
Ich habe das original Rivermark der H2 zum Spielen gekauft, das hat eine gerade Unterseite und das kannst nicht biegen da mattverchromter Kunststoff.
Du müsstest die Position zuerstmal fixieren (evtl. mit einem Rivermark/Kreis im Dm aus Folie) und dann mit einem 3D Scanner die Form abnehmen, die 3D-Drucker-Boys haben oft einen 3D-Scanner im Zugriff. Gibts sowas in Deiner Nähe zum Ausborgen ?
Zitat von woolf im Beitrag #2621Da muß ich noch mal sehen, daß ich die noch mal bekomme. Sind wohl nicht lieferbar.
Drucken kann ich ja selbst, konstruieren auch. Aber eventuell einen Abdruck der Wölbung nehmen und scannen wäre eine Idee. Muß nur jemanden mit Scanner finden.
Die Pads sind mit der originalen doppelseitigen Folie verklebt.