"Swing r ENTSCHLÜSSELUNG ALUMINIUM CNC, California Hochzeit wie bit track neben dem Outfit für Kawasaki W650 und Kawasaki W 800 hinzufügen. Lassen Sie ihr Auto aus Abu Ali, Kalifornien special grade 6061 T6 Import aus dem Ausland bit cnc nicht zähmen das gesamte Stück. Selbst ein einziges Point Center mit hoher Präzision. Anstatt das gleiche zu tragen. Nicht nötig, um einen Kugel zu machen, voll gekleidet.. 14,000 welche Farbe brachte, Noel. In einer Fabrik, iso ein schwarzes und Farbe Geld, eine schöne starke, leicht garantierte Qualität, wenn gebrochene Crack Wendung von der Verwendung. Wirklich glücklich, den vollen Betrag zu erstatten. (Produkt des Urheberrechts Giga Bike Shop. Wir entwerfen und herstellen. )"
Optisch finde ich die auch sehr gelungen. Der Tank dürfte allerdings wirklich weiter vorne sitzen. Die und auch ein paar andere zeigen wiedermal deutlich, dass der blöde Rahmen der W in den meisten Fällen einer schönen Linienführung massiv im Wege steht.
Zitat von Falcone im Beitrag #2216 Die und auch ein paar andere zeigen wiedermal deutlich, dass der blöde Rahmen der W in den meisten Fällen einer schönen Linienführung massiv im Wege steht.
Da bin ich den Kawaings dankbar, dass sie verstanden haben, dieses 'Manko' optisch nicht zu Tage treten zu lassen und das Hervorbringen von Gruselanblicken getrost anderen überlassen. Darin scheint die Umbauwelt gnadenlos zu sein. Es wird geschliffen, verhackstückt, gekürzt und geschraubt, dass es selbst dem geneigten Betrachter graust. So ist halt jeder seines 'Glückes' Schmied.
Ich finde es sehr befremdlich was heutzutage unter dem Begriff "Caferacer" gebaut wird. Die Dinger haben nichts, aber auch gar nichts mehr, mit einem echten Caferacer im Sinne der 60iger Jahre Rockers und deren Zeitgeist zu tun....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"