Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.09.2011 19:11
Berliner!!!!! antworten

Swennie und Melly sind verschütt gegangen und die Kollegen im Harz haben keine Nummer, um mal anzurufen. Kann sich mal bitte jemand bei mir melden, der Swennies oder Mellys Handynummer hat? Ich wuerde dann an Axel oder Joerg vermitteln

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.09.2011 19:48
#2 RE: Berliner!!!!! antworten

erledigt, Danke!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

01.10.2011 09:43
#3 RE: Berliner!!!!! antworten

Oooch,

ich dachte hier ging's um die leckeren Kräppel mit Marmeladefüllung.

.

Swennie Offline




Beiträge: 15.149

03.10.2011 15:41
#4 RE: Berliner!!!!! antworten

Sorry für trödeln auf den mannigfaltigen Umleitungsstecken im Sachsenanhaltinischen
Und danke für Kümmern

Schotte Offline




Beiträge: 20.834

03.10.2011 22:22
#5 RE: Berliner!!!!! antworten

Zitat
Sorry für trödeln auf den mannigfaltigen Umleitungsstecken im Sachsenanhaltinischen



Von wegen Umleitung! Das ist der Aufbau Ost!! (und da hast Du als Inseltourist ja auch was von, beim Kradieren!!)

Haste Dich etwa verfahren??? ... Wo denn??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.977

04.10.2011 00:23
#6 RE: Berliner!!!!! antworten

das problem war, das der hausmeister ein motorradfahrendes Pärchen den weg etwas ungenau gewiesen hat, die dann wieder runter vom gelände und sonstwohin gefahren sind, aber das waren offensichtlich gar nicht swenn und melly - die aktion hier war also eigentlich über, genau so wie unser suchen - fahren und am Strassenran dumm rumstehen und drauf waren das sie endlich mal wieder vorbei kommen ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 20.834

05.10.2011 00:37
#7 RE: Berliner!!!!! antworten

Das versteh ich jetzt nicht ... wieso hat der Hausmeister (etwa der vom Hotel?) Die Beiden oder wen auch immer denn wieder weggeschickt ... und wenn ja wohin?

Aber wenn ich lese, das der Zwännie über Zerbst, Köthen und Bernburg gefahren ist, wundert mich eher, das er bis Sonntag überhaupt im Harz angekommen ist ...

Schotte (feixend)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.977

05.10.2011 00:49
#8 RE: Berliner!!!!! antworten

Zitat von Schotte
Das versteh ich jetzt nicht



glaub ich ....

Zitat von Schotte
wieso hat der Hausmeister (etwa der vom Hotel?) Die Beiden oder wen auch immer denn wieder weggeschickt ... und wenn ja wohin?



der hat den suchenden gesagt "die strasse runter da stehen gelbe Häuser" (zumindest hat er das Axel und Dieter gesagt und deshalb nehme ich es an das er es den Beiden - die ja nicht Swenni und Melly waren, auch gesagt hat, wie sich später rausstellte, gab es noch 2 andere Motorradgrüppchen)

und der Weg runter zum Hotel wurde offensichtlich nicht als Strasse anerkannt und deshalb sind Axel und Dieter erst mal wieder auf die Landstrasse und das Pärchen eben auch.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 20.834

05.10.2011 01:07
#9 RE: Berliner!!!!! antworten

Ahhh ... gelbe Häuser ... siehe Bild vom Alex .... jetzt dämmerts! ... Und ich dachte die ganze Zeit, Ihr würdet da in dieser Anlage kurz hinter dem Abzweig B 81 nach Hüttenrode wohnen (direkt an der Straße ... aber wenn ich so überlege, weiß ich im Momant gar nicht, wie dieses Hotel heißt ) ... na dann hätte ich Euch im Dunkeln ja lange suchen können ...

Schotte

(der sich jetzt mal langsam zur Ruhe begibt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.977

05.10.2011 01:12
#10 RE: Berliner!!!!! antworten

Zitat von Schotte
Und ich dachte die ganze Zeit, Ihr würdet da in dieser Anlage kurz hinter dem Abzweig B 81 nach Hüttenrode wohnen



genau da waren wir .... vorne an der straße ist das caffe und weter hinten versteckt das Hotel und das restaurant (eigentlich ehr kneipe) - gehört alles zusammen und heißt AZUR

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen