Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
magicfire Offline



Beiträge: 4.658

30.09.2011 07:40
Und der nächste :(((((( antworten

So, jetzt hat es den nächsten erwischt:

Am Montag ist ein Bekannter aus der Schweiz bei einem Sturz unter seinem Motorrad hängengeblieben als die Karre anfing zu brennen. Er hat schwere Verbrennungen auf ca 50% seines Körpers, Arme, Beine, Gesäß und mehrere Knochenbrüche. Ihm scheint was vors Vorderrad geflogen zu sein.

Und letzten Samstag haben wir ihn noch ausgelacht weil er seine Tankentlüftung mit einem Kontrollaufkleber zugeklebt hat.....

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.09.2011 08:02
#2 RE: Und der nächste :(((((( antworten

Auweh...

Was soll man dazu sagen???
Sowas lese ich gar nicht gerne, erinnert mich immer wieder daran, daß es jeden treffen kann.

Gute Besserung dem Schweizer von meiner Seite.


Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.728

30.09.2011 08:58
#3 RE: Und der nächste :(((((( antworten

Zitat
...Verbrennungen auf ca 50%...

Das hört sich sehr schlecht an .

Zitat
...Tankentlüftung mit einem Kontrollaufkleber zugeklebt...

Warum macht man sowas?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

30.09.2011 14:30
#4 RE: Und der nächste :(((((( antworten

Zitat von magicfire
So, jetzt hat es den nächsten erwischt:



Ich empfinde diese Jahr als sehr extrem, was schwer verletzte oder tödlich verunglückte Motorradfahrer angeht.

Allein am letzten Wochenende sind im Rhein-Berg-Kreis 20 Motorraffahrer verunglückt und wurden zum Teil schwer verletzt.
Heute schon wieder zwei im Kölner Raum.

Laut Bericht haben sich ca. die Hälfte der Verunglückten überschatzt, hauptsächlich Motorradfahrer über 50, darunter viele Wiedereinsteiger und Anfänger, der Rest wurde von anderen Verkehrsteilnehmern abgeräumt.

Das fahren in der Stadt wird auch zunehmend brutaler.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Hobby Offline




Beiträge: 35.775

30.09.2011 14:43
#5 RE: Und der nächste :(((((( antworten

Zitat
Das fahren in der Stadt wird auch zunehmend brutaler.



Stimmt !
ist manchmal so wie Cross früher...
blöd ist nur das 1,5 Tonnen Autos die "Gegner" sind
und die auch noch hoffnungslos überfordert sind mit den Kisten...
frage mich zB. immer was da im Schädel vorgeht wenn alle 4-6sec das Bremslicht an und aus geht ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

magicfire Offline



Beiträge: 4.658

30.09.2011 14:56
#6 RE: Und der nächste :(((((( antworten

Zitat
Ich empfinde diese Jahr als sehr extrem, was schwer verletzte oder tödlich verunglückte Motorradfahrer angeht.



Das empfinde ich auch so. Es waren noch mehr Unfälle in meinem Bekanntenkreis, aber er hat bisher den schwersten.
Er befindet sich jetzt in der kritischen Phase da er sehr schwere Verbrennungen hat. Er muß die ersten 5 Tage nach der schweren OP packen, dann steigt die Überlebenschance auf 80%. Bisher steht es 50-50.

Kommt mir das nur so vor oder gehen dieses Jahr besonders viele Motorräder in Flammen auf?? Das ist ja nicht das erste mal das ich das höre. Und auch wenn das Motorrad mal der totale Exot war, er fährt das seit Jahren und hatte nie irgendwelche Probleme damit. Laut seiner Frau wurde an der Stelle wo der Unfall seinen Lauf nahm ein Eisenteil auf der Straße gefunden. Da machste nix mehr....

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Schotte Offline




Beiträge: 20.844

30.09.2011 15:10
#7 RE: Und der nächste :(((((( antworten

Zitat
Ich empfinde diese Jahr als sehr extrem, was schwer verletzte oder tödlich verunglückte Motorradfahrer angeht.




Den Eindruck hab ich leider auch - allein auf meiner Hausstrecke im Harz warens voriges WE zwei! Weil: Der Oldtimerfahrer, der da von einem 71-jährigen Autokutscher mit Wohnwagen beim Überholen abgeräumt wurde, ist leider auch inzwischen verstorben ...

Und es vergeht kaum ein Tag, mit ner entsprechenden Meldung in der Zeitung.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.939

03.10.2011 15:22
#8 RE: Und der nächste :(((((( antworten

An dieser Stelle kann ich nur sagen, alles Gute und Gute Besserung, und hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

magicfire Offline



Beiträge: 4.658

04.10.2011 17:24
#9 RE: Und der nächste :(((((( antworten

Heute kamen Neuigkeiten: Er ist stabil und wurde jetzt ins künstliche Koma gelegt. Die Verbrennungen sind doch so schwer dass er noch nicht mal wirklich Schmerzen hat weil die Nerven verbrannt sind.

An dem Unfall war er nicht schuld, er ist über ein Eisenteil gefahren, dabei hat es die Felge Zerschlagen, der reifen ist geplatzt und durch den Aufprall ist ihm der Tankdeckel abgesprungen. Das ist auch der Grund warum alles brannte.

Das hilft ihm jetzt aber auch nicht weiter...

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Buggy Online




Beiträge: 18.307

04.10.2011 19:43
#10 RE: Und der nächste :(((((( antworten

Trotzdem Gute Besserung unbekannter weise.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 19.214

04.10.2011 19:51
#11 RE: Und der nächste :(((((( antworten

Den Genesungswünschen schließe ich mich an...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Carsten Offline




Beiträge: 1.519

04.10.2011 21:50
#12 RE: Und der nächste :(((((( antworten

Zitat von PeWe
Den Genesungswünschen schließe ich mich an...

Grüße
PeWe



dito,

auch von mir alles Gute für deinen Kumpel.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Gutachter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen