Heavy Börsday! nächsten Do Jägerklause?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! senior-ueberraschung.gif
Zitat Happy Birthday, liebster Blödmannkasper Dem möchte ich mich glatt mal anschließen!! Und sauf nicht so viel! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Vom Schwaben die allerbesten Geburtstagsglückwünsche zu dir in die Hauptstadt! Die sollen da nich so viel Scheixx machen! Kannst dich ja morgen nach deiner ausgiebigen Feier mal drum kümmern. Hau rein Der CHEstrella
viva la vida
Hobby
29.09.2011 16:17
------------- () --- () --- () -- () -------------- || -— || — || — || --------------{*~*~*~*~*~*~*} --------- @@@@@@@@@@ ------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ } ----@@@@@@@@@@@@@@ --- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~} --- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~} --- {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~} --- @@@@@@@@@@@@@@ --------------------)---------( ----------_____,-----------,___
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
alles gute dem Berliner Bülent Ceylan
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Axel J
29.09.2011 18:25
Zitat von claudia ...hat Geburtstag ... Oh, schön, schön, dann bin ich ja mal auf morgen gespannt Alles Gute, Swennie Axel
-
smiler
29.09.2011 18:28
...auch von mir alles gute zum geburtstach..
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Herzlichen Glückwunsch und allet Jute, wa ?
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
nobbi
30.09.2011 02:06
Hey Swennie, fühl dich gedrückt, alles Gute!
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Alles Gute, alte Kiffnase...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
twobig
30.09.2011 13:22
Hallo Swennie!! Auch aus Nordwest- Oberfranken: Die besten Wünsche!! Und Dir allseits GUTE FAHRT(EN)!! Albert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung