Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 48.611

29.09.2011 08:26
#16 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

Das bedeutet:

wenn ich an einem abgemeldeten Fzg. das/die entsiegelten Kennzeichen dranschraube, bin ich dran - auch, wenn ich das nicht

Zitat
...in rechtswidriger Absicht...

gemacht habe, sondern: weil ich sonst später nicht mehr weiß, wo ich das/die Kennzeichen hingelegt habe ...?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.09.2011 08:46
#17 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

Alles Verbrecher hier im Forum! Na, dann sind wir wenigstens unter uns...


Abgesehen davon, aber man darf alles, ausser sich dabei erwischen lassen!


Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Falcone Offline




Beiträge: 100.047

29.09.2011 12:12
#18 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

Pele, woraus schließt du das jetzt?
Dran wärst du, wenn du mit Kennzeichen den Eindruck erwecken willst, das Fahrzeug sei zugelassen. Es also damit benutzt oder zumindest in den öffentlichen Verkehrsraum bringst.
Entstempelte Kennzeichen kannst du auf deinem Grundstück hinschrauben, wo du willst.
Und nicht entstempelte Kennzeichen darf es ja nicht geben.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.939

29.09.2011 12:18
#19 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

man kann mit einem entstepelten Kennzeichen am Fahrzeug sogar fahren ... und zwar mit einem Versicherungsnachweis in der Tasche und auf dem direkten Weg zur Zulassungsstelle (zumindest war das früher so und ich habe nicht mitbekommen das das nicht mehr geht)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 100.047

29.09.2011 12:51
#20 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

Ja, das ist immer noch so. Auf dem direkten Weg von oder zur Zulassungsstelle, unter bestimmten Bedingungen auch zur HU, im eigenen Kreis oder aus dem Nachbarkreis und wenn das Kennzeichen am Fahrzeug angebracht und dafür ausgegeben wurde - und, wie du schon sagtest, eine Versicherung besteht.

Grüße
Falcone

Speedy-q Offline




Beiträge: 849

29.09.2011 13:12
#21 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Na toll..ich stelle mir gerade vor, wie ich deswegen für ein Jahr in den Bau wandere, während Totschläger mit "guter Sozialprognose" weiter frei rumlaufen dürfen.... armes Deutschland....

Biker Offline




Beiträge: 643

29.09.2011 13:22
#22 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

Moin,

keine Angst, da warten auch noch welche im Knast auf neue Häftlinge.


Gruß

Biker

Falcone Offline




Beiträge: 100.047

29.09.2011 13:48
#23 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

Wir kommen dich besuchen!
In "wer war heute wo" wird dann öfters aus Rockenberg berichtet.

Grüße
Falcone

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.09.2011 13:52
#24 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

Zitat
Ja, das ist immer noch so. Auf dem direkten Weg von oder zur Zulassungsstelle, unter bestimmten Bedingungen auch zur HU, im eigenen Kreis oder aus dem Nachbarkreis und wenn das Kennzeichen am Fahrzeug angebracht und dafür ausgegeben wurde - und, wie du schon sagtest, eine Versicherung besteht.



Stimmt in HE immer noch, erst im März nachgvollzogen, aber nur bis zum Nachbarkreis!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.09.2011 14:01
#25 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

Ein paar Jahre wird er ja nun "verhindert" sein und ich übernehme die W650 mit "leichten Standschäden" dann hernach zu einem guten Kurs.
Gerne gehe ich dann mit einer neuen Fotostory - Pimp my W650, jetzt wird es endlich ganz ernst! - wieder online!

Wo ich helfen kann, helfe ich!

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 100.047

29.09.2011 20:36
#26 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

Nix da, ein hessisches Motorrad bleibt in Hessen.
Sieh zu, dass du bei dir was zum Pimpen bekommst!

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

30.09.2011 01:08
#27 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

da die kawa nun aber, wie uns allen gewahr ist, ein japanisches motorrad ist, da heb ich doch mal ganz vorlaut den finger.

Falcone Offline




Beiträge: 100.047

30.09.2011 08:34
#28 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

Wer zuerst da ist

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.09.2011 08:39
#29 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

Die Letzten werden die Ersten sein!

Wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Monti!

Gruhuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.578

30.09.2011 09:08
#30 RE: Hilfe ! Ich bin ein Straftäter :-( antworten

Zitat
Na toll..ich stelle mir gerade vor, wie ich deswegen für ein Jahr in den Bau wandere, während Totschläger mit "guter Sozialprognose" weiter frei rumlaufen dürfen.... armes Deutschland..



wichtig ist nur das Du Dir merkst das Du Dich nie in der Dusche nach dem Stück Seife bücken darfst..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen