.. und wie sich das für einen richtigen Selbständigen gehört ("Selbst und ständig") ist der Micka am Arbeiten, konkret mit einer Gästegruppe noch bis zum Wiek-Änd in den Bergen rund um den Gardasee unterwegs.
Alles Gute und die lichsten Glückwünsche an den besten aller Partner!!
Zitat Herzlichen Glückwunsch, lieber Michael. Ich wünsche Dir bei diesem herrlichen Wetter einen ganz tollen Tag mit Deinen Lieben (das schliesst die W selbstverständlich ein).
Das wird nix, liebe Claudia ... Falls du den hier meinst:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Micka Portrait 800.jpg
Schön wars mit dir, Micka! Und deine Frau freut sich, dass du in Dro keine Schuhe gekauft hast. Viel Spaß bei den weiteren Touren und nochmals: A U G U R I
lieben Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Wie ihr schon mitbekommen habt, hatte ich den einen freien Tag, den ich bei der Trentino-Reise habe, auf meinen Geburtstag gelegt.
Ab mittags war ich dann zu Besuch in der Villa Soul und am späten Nachmittag sind wir noch mit den einzylindrigen Fremdfabrikaten zum Schuh-Shopping gefahren.
Heute früh um 10 war ich wieder aus Italien zurück. Nun ist die Youngtimer-Reisezeit vorbei und ich kann wieder an dem Forumsleben teilnehmen.