twobig
26.09.2011 14:02
Moin Uwe!! ALLES GUTE!! und mach ein schönes Toürchen in der Herbstsonne!! Feier ihn schön, Deinen Geburtstag!! Albert
Moin Uwe, Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Laß dir das Jever schmecken! Liebe Grüße Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Brundi
26.09.2011 14:10
Liebster Hasi! Ganz herzliche Glühstrümpfe vom Mausi! Wird eigentlich mal wieder Zeit für ein schönes Meisenfreikonzert!!! Genieße den Tag und feier schön! Knutsch, Monika
Häppi Burzeltag
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
claro
26.09.2011 16:14
Ja dann die herzlichsten Glückwünsche nach Bremen. Alles Gute für die nächsten 30...... Bis dann Rolf
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
Soulie
26.09.2011 16:47
Auch aus Bella Italia herzliche Glückwünsche an unseren JePi-Ritter! Gönn dir doch zur Abwechslung mal'n vernünftiges, gutes Bier zum Geburtstag, Uwe! Und feiere schön! Ciao! Soulie
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Hallo Uwe, Jeder kriegt das Wetter das er verdient . Ganz herzlichen Glückwunsch aus Frielingen !!!!Laß es dir schmecken und geniese den Tag Erika und Detlef
Hobby
26.09.2011 18:16
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zieht den Bremern die Gräten ausm Arsch, Gräten ausm......... Ach ne wir sind ja gar nicht im Stadion Alle Gute zum Geburtstag! Andy
Axel J
26.09.2011 18:22
Zitat von claudia ... hat Geburtstag!... schon wieder ein Jahr um, alles Gute Skoki, schmeiß Dir 'n paar Jever rein Axel, vom Zahnklempner zurück
-
Bernd
26.09.2011 19:06
Da hänge ich mich auch noch dran! Alles Gute, mein Lieber!! Viele Grüße Buffalo-Bernd
mappen
26.09.2011 20:06
tach und happy birthday alter bremer gruss markus
Hallo Uwe, von der Elbe an die Weser herzliche Glückwünsche. Lass' es dir gutgehen!!! Viele liebe Grüße Alex
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung