Die Wahlbeteiligung ist, wie ich gerade gehört habe, dank der Piraten von 58 auf ca. 60% gestiegen. Die haben übrigens für ihre 15 Sitze gerade genug Kandidaten, nämlich 15. Das hat doch was. Ansonsten weiß ich nicht wirklich, was ich von denen halten soll, kann aber angesichts des FDP-Ergebnisses gut damit leben.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
die sehen alle nur zu das ihre pfründe in trockenen tüchern sind... denke das ist der grund weshalb die piraten so gut abgschnitten haben... ich finds gut... und wer weis, die grünen haben ja auch mal gaaaanz zart angefangen, und heute fahren auch die nur für mal eben ums eck mit der fahrbereitschaft
Zitat von mappengrünen haben ja auch mal gaaaanz zart angefangen, und heute fahren auch die nur für mal eben ums eck mit der fahrbereitschaft
nanana ...
Ströbele fährt mit dem Fahrrad durch Berlin (auch zum Parlament) als ich das letzte mal auf Claudia Roth getroffen bin war sie mit dem Zug von Berlin nach Hannover gekommen.
auzug aus einem Focusartikel:
Zitat Nicht durchsetzen konnten sich die Grünen mit ihren Forderungen nach Umstieg auf kleinere Autos und Fahrräder
Den Berliner Lokalpatriotismus mal in allen Ehren, aber ich glaube den Rest von Deutschland interessiert das Wahlergebnis in etwa so, als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Ach waren das noch Zeiten als unsere Hauptstadt noch am Rhein lag... Da wurde nicht so`n Tam-Tam gemacht, wer jetzt Bürgermeister wird oder auch nicht.
Aber liebe Berliner, wir freuen uns trotzdem für euch. Ihr seit schon een paar leckere. Besonders die mit der Himbeermarmeladenfüllung. Rot ist ja jetzt in.
Den Berliner Lokalpatriotismus mal in allen Ehren, aber ich glaube den Rest von Deutschland interessiert das Wahlergebnis in etwa so, als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Ach waren das noch Zeiten als unsere Hauptstadt noch am Rhein lag... Da wurde nicht so`n Tam-Tam gemacht, wer jetzt Bürgermeister wird oder auch nicht.
Aber liebe Berliner, wir freuen uns trotzdem für euch. Ihr seit schon een paar leckere. Besonders die mit der Himbeermarmeladenfüllung. Rot ist ja jetzt in.
Gruß Peter
öh ... nur mal so am Rande: wer in dem dorf am Rhein bürgermeister ist oder auch nicht interessiert ausserhalb der Staadtmauern auch nun wirklich kein schwein (genau so wenig wie ausserhalb von Braunschweig kaum jemand weiß wer hier gerade Bürgermeister ist) aber berlin ist nicht nur "etwas" grßer, sondern vor allem ein Bundesland mit Sitz und Stimme im Bundesrat und ist somit sehr wohl alles andere als unbedeutend für den Bund