Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.868

18.09.2011 18:23
Traumergebnis... antworten

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Hobby Offline




Beiträge: 35.350

18.09.2011 18:25
#2 RE: Traumergebnis... antworten

die +8,6 finde ich auch gut !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 30.871

18.09.2011 18:26
#3 RE: Traumergebnis... antworten

Zitat von Hans-Peter
...der FDP in Berlin!

http://wahlarchiv.tagesschau.de/wahlen/2...-BE/index.shtml




Wow, die Piraten mit über 8% in der ersten Hochrechnung!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 100.277

18.09.2011 18:40
#4 RE: Traumergebnis... antworten

Wo hab ich nur meine Augenklappe hingelegt ...

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.868

18.09.2011 18:47
#5 RE: Traumergebnis... antworten

In Berlin Ost hat die Rösler Truppe halb so viel %e wie die NPD...

EDITH: Interessant übrigens, dass nach über 20 Jahren noch in Ost und West unterschieden wird...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2011-09-18 um 18.46.25.png 
Hobby Offline




Beiträge: 35.350

18.09.2011 18:52
#6 RE: Traumergebnis... antworten

mal gucken ob die Wahlbeteiligung die 60% Hürde knackt ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.09.2011 20:07
#7 RE: Traumergebnis... antworten

Die Wahlbeteiligung ist, wie ich gerade gehört habe, dank der Piraten von 58 auf ca. 60% gestiegen.
Die haben übrigens für ihre 15 Sitze gerade genug Kandidaten, nämlich 15. Das hat doch was.
Ansonsten weiß ich nicht wirklich, was ich von denen halten soll, kann aber angesichts des FDP-Ergebnisses
gut damit leben.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

18.09.2011 20:57
#8 RE: Traumergebnis... antworten

Moin,

wennse sich jetzt immer noch an ihrem Quatsch festhalten, dann sindse beim der nächsten BuTaWa komplett weg !

Aber das werden sie nicht - glaub ich.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

19.09.2011 09:02
#9 RE: Traumergebnis... antworten

1,8% ... gab es da nicht früher immer so 'ne 18%-Kampagne bei denen ... Splitterpartei!

Ich find's lustig ... und immer wieder die selben, dösigen Statements heute morgen im Radio, von allen Beteiligten ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

mappen Offline




Beiträge: 14.730

19.09.2011 12:52
#10 RE: Traumergebnis... antworten

tach

die sehen alle nur zu das ihre pfründe in trockenen tüchern sind...
denke das ist der grund weshalb die piraten so gut abgschnitten haben...
ich finds gut... und wer weis, die grünen haben ja auch mal gaaaanz zart
angefangen, und heute fahren auch die nur für mal eben ums eck mit der
fahrbereitschaft

gas

markus



Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

19.09.2011 12:54
#11 RE: Traumergebnis... antworten

Wer ist bei den Piraten dem Kanzlerkandidat?
Jack Sparrow?


Andy

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

19.09.2011 13:09
#12 RE: Traumergebnis... antworten

Zitat von mappen
grünen haben ja auch mal gaaaanz zart
angefangen, und heute fahren auch die nur für mal eben ums eck mit der
fahrbereitschaft



nanana ...

Ströbele fährt mit dem Fahrrad durch Berlin (auch zum Parlament)
als ich das letzte mal auf Claudia Roth getroffen bin war sie mit dem Zug von Berlin nach Hannover gekommen.

auzug aus einem Focusartikel:

Zitat
Nicht durchsetzen konnten sich die Grünen mit ihren Forderungen nach Umstieg auf kleinere Autos und Fahrräder


ganzer Artikel:
http://www.focus.de/politik/weitere-meld...aid_392716.html

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.876

19.09.2011 13:51
#13 RE: Traumergebnis... antworten

Moinsen,

da ist die FDP aber ganz schön weit von Ihrem Namen weg - Fast Drei Prozent...

richtig so!!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2011 14:46
#14 RE: Traumergebnis... antworten

Maaahlzeit!

Den Berliner Lokalpatriotismus mal in allen Ehren, aber ich glaube den Rest von Deutschland interessiert das Wahlergebnis in etwa so, als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Ach waren das noch Zeiten als unsere Hauptstadt noch am Rhein lag... Da wurde nicht so`n Tam-Tam gemacht, wer jetzt Bürgermeister wird oder auch nicht.

Aber liebe Berliner, wir freuen uns trotzdem für euch. Ihr seit schon een paar leckere. Besonders die mit der Himbeermarmeladenfüllung. Rot ist ja jetzt in.

Gruß
Peter

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

19.09.2011 15:13
#15 RE: Traumergebnis... antworten

Zitat von Peter67
Maaahlzeit!

Den Berliner Lokalpatriotismus mal in allen Ehren, aber ich glaube den Rest von Deutschland interessiert das Wahlergebnis in etwa so, als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Ach waren das noch Zeiten als unsere Hauptstadt noch am Rhein lag... Da wurde nicht so`n Tam-Tam gemacht, wer jetzt Bürgermeister wird oder auch nicht.

Aber liebe Berliner, wir freuen uns trotzdem für euch. Ihr seit schon een paar leckere. Besonders die mit der Himbeermarmeladenfüllung. Rot ist ja jetzt in.

Gruß
Peter



öh ... nur mal so am Rande: wer in dem dorf am Rhein bürgermeister ist oder auch nicht interessiert ausserhalb der Staadtmauern auch nun wirklich kein schwein (genau so wenig wie ausserhalb von Braunschweig kaum jemand weiß wer hier gerade Bürgermeister ist) aber berlin ist nicht nur "etwas" grßer, sondern vor allem ein Bundesland mit Sitz und Stimme im Bundesrat und ist somit sehr wohl alles andere als unbedeutend für den Bund

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen