Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Nisiboy Offline




Beiträge: 4.855

26.09.2011 14:21
#16 RE: Auch nicht schlecht für ein neues Projekt antworten

Geil so eine Yamaha Trial... Die hatte mal ein Kumpel von mir.
Mit 14 bin ich ein paar Mal damit gefahren, das war zumindest in meiner Erinnerung eine eher lahme Ente und konnte mit keiner Kreidler, Zündapp oder so ähnlich mithalten.

ABER: bei 20 cm Neuschnee auf der Straße war'n wir die Kings.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

BSA Offline




Beiträge: 2.708

26.09.2011 14:40
#17 RE: Auch nicht schlecht für ein neues Projekt antworten

Ja, die ist schön langsam, deshalb wurde früher nach kurzer Zeit auch gerne ein 80 ccm Zylinder nachgerüstet.
Für einen 10jährigen sicher nicht so wichtig, wenn ich mit 10 so eine Karre bekommen hätte, wäre ich glaube ich durchgedreht vor Glück.
Na ja, Wilesco Dampfmaschinen waren ja damals auch ganz schön und hip.

Gruß

Roger

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

26.09.2011 14:43
#18 RE: Auch nicht schlecht für ein neues Projekt antworten

Moin,

hab noch was vergessen im Vergleich: Die Z900 plöppert und brabbelt schöner, als die CB750.

Ist freilich Geschmacksache.


Gruß

Wännä

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.09.2011 16:39
#19 RE: Auch nicht schlecht für ein neues Projekt antworten

"Die Z900 plöppert und brabbelt schöner"

Scheiß, die Wand an. Bitte keine Verniedlichungen. Ich hatte die Z auf 120........einfach nur gierig. Sound sehr sehr geil.

Ach ja, war ein Meilentacho.......



Knorri

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

26.09.2011 16:54
#20 RE: Auch nicht schlecht für ein neues Projekt antworten

Zitat
Bitte keine Verniedlichungen.

Wie meinen ??



Gruß

Wännä

(bei dem alle Motoren lieb sind)

PeWe Offline




Beiträge: 19.172

26.09.2011 20:14
#21 RE: Auch nicht schlecht für ein neues Projekt antworten

Zitat von Nisiboy
Geil so eine Yamaha Trial...




..find ich auch gut, besonderst so:



oder so:



Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.09.2011 22:59
#22 RE: Auch nicht schlecht für ein neues Projekt antworten

Zwar schön anzusehen, aber viel viel viel zu schwer. Auch die XT....leider für Trial grober Unfug.

Knorrri

PeWe Offline




Beiträge: 19.172

27.09.2011 07:39
#23 RE: Auch nicht schlecht für ein neues Projekt antworten

Schönen Frauen verzeiht man auch gern etwas Übergewicht.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 100.816

27.09.2011 08:10
#24 RE: Auch nicht schlecht für ein neues Projekt antworten

Nö.

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

27.09.2011 08:54
#25 RE: Auch nicht schlecht für ein neues Projekt antworten

Hat die obere Yamaha eine Lachgaseinspritzung oder wat is' dat da an der Seite?

Gruß

Roger

PeWe Offline




Beiträge: 19.172

27.09.2011 13:11
#26 RE: Auch nicht schlecht für ein neues Projekt antworten

Kurbelgehäuseentlüftung endet in einer Auffangdose, da K&N LuFi....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

BSA Offline




Beiträge: 2.708

27.09.2011 13:34
#27 RE: Auch nicht schlecht für ein neues Projekt antworten

Jesus Maria, gab es da - in Anbetracht des wunderschönen Moppeds - keine dezentere Lösung als diesen Eimer?
Ich habe das bei der BSA mit einem Filmdöschen (ja, so was gab es mal) ganz unauffällig realisiert.

Gruß

Roger

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

27.09.2011 15:00
#28 RE: Auch nicht schlecht für ein neues Projekt antworten

Nix da,

das muß genau so aussehen, damit das Feeling richtig rüberkommt.




Gruß

Wännä

(Du darfst es natürlich anders machen)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen