Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.09.2011 19:54
Pinkelpause antworten

Bin heute mit der W von Köln nach Bochum gefahren und in Sprockhövel auf einen Parkplatz. Hab den Helm gar nicht abgenommen und bin direkt in das Toilettenhäuschen. War sehr sehr dringend.
Als ich zwei Minuten später wieder rauskam lag die W auf der Seite. LKW hatte zurück gesetzt.
Vorläufige Schadensanalyse: Reifen und Schlauch vorn Totalschaden, Felge vorn leichte Macke, Schutzblech gestaucht, Gabel?, Bremshebel etwas krumm, Verkleidung eingerissen und verschrammt, Spiegel verbogen - eventuell Gewinde beschädigt, Auspufftopf rechts kleine Kratzer.
Schönen Abend noch.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.09.2011 19:57
#2 RE: Pinkelpause antworten

SCHEISSE

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.09.2011 19:57
#3 RE: Pinkelpause antworten

Shit happens.

Den Verursacher haste oder ist er über alle Berge?

Nicht schön sowas.


Gruß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.09.2011 19:58
#4 RE: Pinkelpause antworten

Ne, is alles ok. Polizei, Protokoll, er ist schuldig usw

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Serpel Offline




Beiträge: 42.495

20.09.2011 19:58
#5 RE: Pinkelpause antworten

Ja, und?

War der Verantwortliche noch da, hat er sich entschuldigt, war es ihm wenigstens ein bisschen peinlich (), wird er für den Schaden gerade stehen?

Gruß
Serpel

edit: erledigt, mein Mitgefühl, Nobbi, ist immer ein großer Ärger so was und mit viel Aufwand verbunden!

Hobby Offline




Beiträge: 35.596

20.09.2011 20:00
#6 RE: Pinkelpause antworten

Zitat
Ne, is alles ok. Polizei, Protokoll, er ist schuldig usw



Hmmm.... bin mal gespannt wie es ausgeht... ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.09.2011 20:02
#7 RE: Pinkelpause antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Ne, is alles ok. Polizei, Protokoll, er ist schuldig usw



Hmmm.... bin mal gespannt wie es ausgeht... ?



Die Polizei hat ihm klargemacht dass ohne Einweiser oder Rückfahrkamera ein Sattelzug nicht nach hinten rangiert werden darf

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.217

20.09.2011 20:05
#8 RE: Pinkelpause antworten

Kannste nicht den Tank auch reklamieren und nen neuen dengeln lassen? Ich mach dir ein gutes Angebot für den " verbeulten"!
Andy

Hobby Offline




Beiträge: 35.596

20.09.2011 20:06
#9 RE: Pinkelpause antworten

Zitat
Die Polizei hat ihm klargemacht dass ohne Einweiser oder Rückfahrkamera ein Sattelzug nicht nach hinten rangiert werden darf



schon klar !!
das mit dem Einweisen kenne ich übrigens...

ich meine Deine W ! Versicherungstechnisch...
bin mal gespannt ob das alles wieder so wird wie vor dem Klogang...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 100.797

20.09.2011 20:07
#10 RE: Pinkelpause antworten

So´n Mist.
Such dir einen guten Gutachter. wenn der Reifen und der Schlauch hin sind, hat vermutlich auch die Gabel bzw. haben die Gabelbrücken was abbekommen.

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.217

20.09.2011 20:11
#11 RE: Pinkelpause antworten

Am besten zum "Hersteller". Der kann die Maschine auch wieder in Original-Zustand versetzen! Bruno wird bestimmt noch einiges finden was gerichtet oder erneuert werden muss!

Gruß Andy

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.09.2011 20:12
#12 RE: Pinkelpause antworten

Maschine steht zwei Strassen weiter beim Gutachter, da geh ich morgen früh mal rüber...

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.09.2011 20:12
#13 RE: Pinkelpause antworten

Immer Scheixxe ne W liegen zu sehen.
Aber das bekommst du wieder hin.

Der CHEstrella

viva la vida

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.09.2011 20:13
#14 RE: Pinkelpause antworten

Nicht dass wir uns falsch verstehen. Die normale W ist betroffen, zum Glück nicht die Rickman....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 100.797

20.09.2011 20:15
#15 RE: Pinkelpause antworten

Das war doch aber deine normale W oder?
Bei einem Gutachter ist der Zeitwert schnell überschritten, da müssen gar nicht so viele Teile Kaputt sein. Frag mal nach wegen Wiederbeschaffungswert. Ws sind de facto sicher deutlich teurer als nach Liste. Aber gute Gutachter orientieren sich ja auch im Netz.

Norbert, sitz, ich war zuerst da!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen