Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.09.2011 21:24
#31 RE: Pinkelpause antworten

Jau!

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

21.09.2011 08:24
#32 RE: Pinkelpause antworten

Tag,

vor ein paar Wochen hab ich die W ganz normal auf einem PKW-Pakplatz abgestellt.
Als ich nach 20 Min. zurück kam,lag sie auf der rechten Seite.Kein Mensch weit und breit.
Delle im Tank (rechts,vermutlich vom Fußtritt?),dann halt diverse Kratzer.


Gruß
Achim

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

21.09.2011 08:30
#33 RE: Pinkelpause antworten

Kacke, alte verdammte ! Scheint ja aber nochmal gut gegangen zu sein, schadens-/versicherungstechnisch.
Aber, sag' mal:

Zitat
...hab den Helm gar nicht abgenommen und bin direkt in das Toilettenhäuschen. War sehr sehr dringend...

ich muß demnächst mal wieder zum Urologen - soll ich für Dich 'n Termin mitbuchen ... ?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.09.2011 08:38
#34 RE: Pinkelpause antworten

Zitat
...hab den Helm gar nicht abgenommen und bin direkt in das Toilettenhäuschen. War sehr sehr dringend...




Mir ist es auch immer peinlich in Bedürfnisanstalten, bei den vielen fremden Menschen, aber den Helm dabei aufgesetzt hab ich noch nie.

Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

21.09.2011 08:47
#35 RE: Pinkelpause antworten

Moin,

es soll ja Leute geben, die behalten den Helm noch für ganz andere Sachen auf.




Gruß

Wännä

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

21.09.2011 10:51
#36 RE: Pinkelpause antworten

Moin, war gerade beim Gutachter - nix genaues, aber fest steht: neue R-90-S-Verkleidung, neuer Reifen, neues Rad mit Bremsscheibe (Rad hat zu große Macke, Bremsscheibe ist leicht verzogen), Gabel und Rahmen wird vermessen, Blinkerglas vorn, Blinkergehäuse hinten, Auspuff, Motorgehäusedeckel und Topcase beiarbeiten. Im Moment ist keine freie Zeit beim Gutachter, aber ich bin vom 27. bis 3.10. ohnehin in Berlin, danach sehen wir weiter. Könnte unter Umständen und wenn es schlecht läuft sogar Totalschaden sein. Meine schöne Topcase-W

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

21.09.2011 10:54
#37 RE: Pinkelpause antworten

...und uebern zaun, da lugt der norbert und wetzt das messer!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.871

21.09.2011 10:56
#38 RE: Pinkelpause antworten

Bah bist du fies.

Auch ein Totalschaden kann man evt mit vertretbarem Aufwand reparieren.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

21.09.2011 10:59
#39 RE: Pinkelpause antworten

Zitat
...lugt der norbert und wetzt das messer...

Genau !

Zitat
...auch ein Totalschaden kann man evt mit vertretbarem Aufwand reparieren...

Genau - ich weiß auch, wo 's die Teile gibt !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

21.09.2011 11:01
#40 RE: Pinkelpause antworten

Das Problem ist dass ich die behalten will. Finanziell würd ich wohl auch ne 800er gestemmt bekommen. Mal sehen was bei rauskommt bzw rumkommt.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

21.09.2011 11:02
#41 RE: Pinkelpause antworten

So 'ne leicht angeschlagene W ist übrigens ideal als Ausgangsbasis für'n Gespann, glaube ich ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

piko Offline




Beiträge: 15.899

21.09.2011 11:05
#42 RE: Pinkelpause antworten

Mein Beileid, Nobbi ... aber tröste dich ...

... noch schlimmer wäre es sicher gewesen, wenn du das alles noch mit hättest ansehen müssen?!

Viel Glück bei der Schadensabwicklung ... und fette Kohle ... wünscht piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 100.793

21.09.2011 11:19
#43 RE: Pinkelpause antworten

Zitat
Könnte unter Umständen und wenn es schlecht läuft sogar Totalschaden sein.



Meine Rede. Damit habe ich bei deiner ersten Schadensbeschreibung schon gerechnet.
Deswegen mein Hinweis auf den Wiederbeschaffungswert - und nicht den Zeitwert akzeptieren.
Ich glaube, das war möglicherweise falsch angekommen.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.871

21.09.2011 11:24
#44 RE: Pinkelpause antworten

Ein Totalschaden ist bei der W in der Regel eher wirtschaftlich positiv zu sehen.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

21.09.2011 14:19
#45 RE: Pinkelpause antworten

Oh was für ein Mist!!

Ich hoffe nur, das die Versicherung auch anständig zahlt und nicht versucht sich noch (teilweise) rauszuwinden!

Hast Du wenigstens ne Rechtschutzversicherung? Weil: ohne Anwalt ist man heutzutage selbst in glasklaren Fällen schnell der Gekniffene!!

Zitat
Hallo, haltet die Luft an....und langsam wieder ausatmen, die wird nicht geschlachtet.






Lass Dich blos nicht bequasseln! Sicher wetzen diese Schlachter-Barbaren im Hintergrund schon die Messer!

Zitat
...hab den Helm gar nicht abgenommen und bin direkt in das Toilettenhäuschen. War sehr sehr dringend...
--------------------------------------------------------------------------------

ich muß demnächst mal wieder zum Urologen - soll ich für Dich 'n Termin mitbuchen ... ?




Wozu? Mit Helm aufm Kopp wird der Nobbi doch eh nicht behandelt!

Zitat
es soll ja Leute geben, die behalten den Helm noch für ganz andere Sachen auf.




Meinst Du gar beim schnellen *** auf einem dunklen Parkplatz? Was sind denn das für Sitten bei Euch?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen