vor ein paar Wochen hab ich die W ganz normal auf einem PKW-Pakplatz abgestellt. Als ich nach 20 Min. zurück kam,lag sie auf der rechten Seite.Kein Mensch weit und breit. Delle im Tank (rechts,vermutlich vom Fußtritt?),dann halt diverse Kratzer.
Moin, war gerade beim Gutachter - nix genaues, aber fest steht: neue R-90-S-Verkleidung, neuer Reifen, neues Rad mit Bremsscheibe (Rad hat zu große Macke, Bremsscheibe ist leicht verzogen), Gabel und Rahmen wird vermessen, Blinkerglas vorn, Blinkergehäuse hinten, Auspuff, Motorgehäusedeckel und Topcase beiarbeiten. Im Moment ist keine freie Zeit beim Gutachter, aber ich bin vom 27. bis 3.10. ohnehin in Berlin, danach sehen wir weiter. Könnte unter Umständen und wenn es schlecht läuft sogar Totalschaden sein. Meine schöne Topcase-W
Zitat Könnte unter Umständen und wenn es schlecht läuft sogar Totalschaden sein.
Meine Rede. Damit habe ich bei deiner ersten Schadensbeschreibung schon gerechnet. Deswegen mein Hinweis auf den Wiederbeschaffungswert - und nicht den Zeitwert akzeptieren. Ich glaube, das war möglicherweise falsch angekommen.
Ich hoffe nur, das die Versicherung auch anständig zahlt und nicht versucht sich noch (teilweise) rauszuwinden!
Hast Du wenigstens ne Rechtschutzversicherung? Weil: ohne Anwalt ist man heutzutage selbst in glasklaren Fällen schnell der Gekniffene!!
Zitat Hallo, haltet die Luft an....und langsam wieder ausatmen, die wird nicht geschlachtet.
Lass Dich blos nicht bequasseln! Sicher wetzen diese Schlachter-Barbaren im Hintergrund schon die Messer!
Zitat ...hab den Helm gar nicht abgenommen und bin direkt in das Toilettenhäuschen. War sehr sehr dringend... --------------------------------------------------------------------------------
ich muß demnächst mal wieder zum Urologen - soll ich für Dich 'n Termin mitbuchen ... ?
Wozu? Mit Helm aufm Kopp wird der Nobbi doch eh nicht behandelt!
Zitat es soll ja Leute geben, die behalten den Helm noch für ganz andere Sachen auf.
Meinst Du gar beim schnellen *** auf einem dunklen Parkplatz? Was sind denn das für Sitten bei Euch?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!