Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Online




Beiträge: 100.793

20.09.2011 20:15
#16 RE: Pinkelpause antworten

Normale W, gut - Beitrag hat sich überschnitten.

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

20.09.2011 20:15
#17 RE: Pinkelpause antworten

Scheisse.
Welche W eigentlich?

edit meint: ah ja - na dann.

171
five kicks only

Falcone Online




Beiträge: 100.793

20.09.2011 20:16
#18 RE: Pinkelpause antworten

Die andere

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.09.2011 20:17
#19 RE: Pinkelpause antworten

Hallo, haltet die Luft an....und langsam wieder ausatmen, die wird nicht geschlachtet.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.217

20.09.2011 20:17
#20 RE: Pinkelpause antworten

Ein Glück, ich dachte schon die Rick!

Andy

Hobby Online




Beiträge: 35.593

20.09.2011 20:18
#21 RE: Pinkelpause antworten

Zitat
Die andere



ach die...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 100.793

20.09.2011 20:19
#22 RE: Pinkelpause antworten

Zitat
die wird nicht geschlachtet




Ooooooch!
Norbert, komm, wir können wieder gehen ...

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.09.2011 20:19
#23 RE: Pinkelpause antworten

Zitat von Caferacer59
Ein Glück, ich dachte schon die Rick!

Andy


Dann würd ich jetzt nicht seelenruhig vor der Kiste hocken....ich hatte ja überlegt die verkleidung und die Seitendeckel neu zu lackieren, das wird jetzt wohl was.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.217

20.09.2011 20:22
#24 RE: Pinkelpause antworten

Zitat
und die Seitendeckel neu zu lackieren, das wird jetzt wohl was


Hab da auch noch zwei die lackiert werden müssten, die kannste gleich mitnehmen!

Andy

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.09.2011 20:24
#25 RE: Pinkelpause antworten

Dir ist doch zum Glück nix passiert, also keine wichtigen Teile im Reißverschluß verklemmt, denn das könnte wehtun!

Motorradteile kann man ersetzen...


Gruß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.352

20.09.2011 20:24
#26 RE: Pinkelpause antworten

Das ist es wieder,Murphys Law.
Wenn du eine häßliche Mistmöhre hast,kommt niemals ein Kratzer zusätzlich dran,da passiert einfach nix.
Aber ein neues,oder seltenes schönes Mopped ist hoch gefährded.

Brundi Offline



Beiträge: 30.945

20.09.2011 21:11
#27 RE: Pinkelpause antworten

Hallo Norbert!
Was ähnliches ist mir mit meiner Honda mal passiert (war allerdings nicht während ner Pinkelpause ).
Die Versicherung des Verursachers hat damals alles brav bezahlt.
Man hat zwar ein bisschen Papierkrams und ein wenig Rennerei, aber eigentlich lief es doch unkompliziert.
Nicht vergessen, den Nutzungsausfall mit auszahlen zu lassen, das unterschlagen die Versicherungen gerne!

Grüße
Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 31.871

20.09.2011 21:15
#28 RE: Pinkelpause antworten

Gut das dir selber nix passiert ist.

Und den Rest bekommen wir mit etwas Blumendraht, ein paar Kabelbindern und Tape wieder hin.
Hab ich noch jede Menge von.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.09.2011 21:18
#29 RE: Pinkelpause antworten

Danke, danke, ich seh das ja auch so: wenn ich unter dem LKW gelegen hätte wärs schlimmer. Morgen berichte ich was der Gutachter zu sagen hat. Außerdem hab ich die Hoffnung das es nicht so schlimm ist. Der Typ hat kurz nach dem Crash angehalten und ist nicht drüber gerollt. Ein Passant hat wild gestikuliert.
Und leid getan hats ihm auch: "Son scheenes aldes Moped. Erst zahlt ihr jahrelang Soli für uns, und jetzt faahn wir eure Mopeds kaputt. Herjee."

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

3-Rad Offline



Beiträge: 31.871

20.09.2011 21:23
#30 RE: Pinkelpause antworten

Zitat
Der typ hat kurz nach dem Crash angehalten und ist nicht drüber gerollt. Ein Passant hat wild gestikuliert.



Das der Kerl aber auch nie zuhört wenn ich ihm was sage.
Ich hatte ihm doch ganz genau erklärt, was er zu tun hat.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen