Zitat von Caferacer59Ein Glück, ich dachte schon die Rick!
Andy
Dann würd ich jetzt nicht seelenruhig vor der Kiste hocken....ich hatte ja überlegt die verkleidung und die Seitendeckel neu zu lackieren, das wird jetzt wohl was.
Das ist es wieder,Murphys Law. Wenn du eine häßliche Mistmöhre hast,kommt niemals ein Kratzer zusätzlich dran,da passiert einfach nix. Aber ein neues,oder seltenes schönes Mopped ist hoch gefährded.
Hallo Norbert! Was ähnliches ist mir mit meiner Honda mal passiert (war allerdings nicht während ner Pinkelpause ). Die Versicherung des Verursachers hat damals alles brav bezahlt. Man hat zwar ein bisschen Papierkrams und ein wenig Rennerei, aber eigentlich lief es doch unkompliziert. Nicht vergessen, den Nutzungsausfall mit auszahlen zu lassen, das unterschlagen die Versicherungen gerne!
Danke, danke, ich seh das ja auch so: wenn ich unter dem LKW gelegen hätte wärs schlimmer. Morgen berichte ich was der Gutachter zu sagen hat. Außerdem hab ich die Hoffnung das es nicht so schlimm ist. Der Typ hat kurz nach dem Crash angehalten und ist nicht drüber gerollt. Ein Passant hat wild gestikuliert. Und leid getan hats ihm auch: "Son scheenes aldes Moped. Erst zahlt ihr jahrelang Soli für uns, und jetzt faahn wir eure Mopeds kaputt. Herjee."