3-Rad
18.09.2011 18:42
Und letztes Jahr am Gardasee durften wir auch durch die Absperrung hinter den Radrennfahrern her.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Serpel
18.09.2011 19:30
Mich haben sie kürzlich ausgebeutet - 80 Euro wegen unerlaubten Überholens. Gruß Serpel
Buggy
18.09.2011 19:35
Zitat von Soulie Ich finde die Carabinieri wesentlich freundlicher als unsere Polizisten. Letztens traute ich mich nicht recht, im Mega-Stau (bei durchgezogener Mittellinie) an einem Carabiniere vorbeizudüsen. Kurzer Augenkontakt - Nicken - brrrrmmmm! In Deutschland undenkbar! Grüße Soulie Nö,habe ich bei strömenden Regen in H auch schon erlebt!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Darum nennt man Hannover auch das Florenz des Nordens...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Buggy
18.09.2011 19:41
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Serpel Mich haben sie kürzlich ausgebeutet - 80 Euro wegen unerlaubten Überholens. Gruß Serpel Allergisch gegen blaue oder gelbe BMW ?
Brundi
18.09.2011 19:56
Zitat von Serpel Mich haben sie kürzlich ausgebeutet - 80 Euro wegen unerlaubten Überholens. Gruß Serpel Wieso ist das Abzocke? Hättest du dich an die Regeln gehalten, dann wäre das nicht passiert! Selber Schuld! Grüße Monika
Zitat Darum nennt man Hannover auch das Florenz des Nordens... was das nich "der firlefanz des nordens"?
"Die Flatulenz des Nordens" ginge auch. Gruhuuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
20.09.2011 06:41
Zitat von montcorbier "Die Flatulenz des Nordens" ginge auch. Gruhuuuuß Monti Gute Beschreibung für Hannover! Grüße Monika
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
nobbi
20.09.2011 23:40
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast....
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung