Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brundi Offline



Beiträge: 31.543

15.09.2011 13:25
#46 RE: Viele "Humoristen" im W-Forum ? Antworten

Zitat von pelegrino
Wer Spaß dran hat, soll von mir aus arbeiten bis er schwarz wird ... war das nicht so, daß Lufthansapiloten auch schon mit 45 aufhören konnten, wenn sie wollten? Bei guter Vorsorge durchaus machbar, denke ich - die werden auch nicht schlecht bezahlt sein.



Womit du uns unterschwellig wissen läßt, dass du schlecht bezahlt wirst!
Aber im ÖD werden doch voll die Hammer-Gehälter gezahlt! (Höre ich zumindest immer wieder)!

Grüße
Monika

decet Offline




Beiträge: 7.044

15.09.2011 13:28
#47 RE: Viele "Humoristen" im W-Forum ? Antworten

Zitat von Brundi
Aber im ÖD werden doch voll die Hammer-Gehälter gezahlt!

Ja, der Hammer kommt von der Feststellung "Das hammer uns net so bescheiden vorgestellt"

Dieter

Brundi Offline



Beiträge: 31.543

15.09.2011 13:30
#48 RE: Viele "Humoristen" im W-Forum ? Antworten

Zitat von decet

Zitat von Brundi
Aber im ÖD werden doch voll die Hammer-Gehälter gezahlt!

Ja, der Hammer kommt von der Feststellung "Das hammer uns net so bescheiden vorgestellt

Dieter






Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 20.984

15.09.2011 14:13
#49 RE: Viele "Humoristen" im W-Forum ? Antworten

Zitat
wenn es im ÖD Stewardessen gäbe....



Du meinst so Damen, die Kaffee und Schnittchen servieren?? Gibts doch im ÖD - blos heißen die da Sekretösen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

15.09.2011 14:22
#50 RE: Viele "Humoristen" im W-Forum ? Antworten

Zitat
...schlecht bezahlt...

Ich werde hier überhaupt nicht bezahlt. Ich krieg' nur am Monatsende so 'ne Aufwandsentschädigung ...

Zitat
...Damen, die Kaffee und Schnittchen servieren...

Die Zeiten sind lange vorbei ... unsere Sekretösen kratzen und beißen, und manche fahren sogar Motorrad !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Schotte Offline




Beiträge: 20.984

15.09.2011 14:36
#51 RE: Viele "Humoristen" im W-Forum ? Antworten

Zitat
...schlecht bezahlt...
--------------------------------------------------------------------------------

Ich werde hier überhaupt nicht bezahlt. Ich krieg' nur am Monatsende so 'ne Aufwandsentschädigung ...




Also Leute, ich weiß wirklich nicht was Ihr hier immer rumheult!! - Meine Mutter war ja als Sekretärin bei der Gemeinde angestellt und die hat nach der Wende erst mal gestaunt, wieviel so ein ÖD-ler jeden Monat bekommt! - Früher ging ne Sekretärin hier mit 550 Mark anch Hause und zwar Vollzeit!! Das war kümmerlich!! Also mal hübsch die Kirche im Dorf lassen - ich kenne hier ne Menge Leute, die kriegen viel weniger als die Leute in der Verwaltung - und müssen dafür richtig hart schuften!

Zitat
Die Zeiten sind lange vorbei ... unsere Sekretösen kratzen und beißen, und manche fahren sogar Motorrad !




Alles ne Erziehungsfrage!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 31.543

15.09.2011 14:52
#52 RE: Viele "Humoristen" im W-Forum ? Antworten

Aus dem Norden gibt es Gott sei Dank keine Humoristen! Wir hier haben nämlich keinen Humor und verstehen auch keinen Spaß! Und das ist auch gut so.
Es muss ja schließlich auch ein paar ernsthafte Menschen in diesem Frohrum geben!

Grüße
Monika

Swennie Offline




Beiträge: 15.165

15.09.2011 18:38
#53 RE: Viele "Humoristen" im W-Forum ? Antworten

Zitat von Brundi
...
Es muss ja schließlich auch ein paar ernsthafte Menschen in diesem Frohrum geben!

Grüße
Monika





Grütze

Buggy Online




Beiträge: 18.795

15.09.2011 19:59
#54 RE: Viele "Humoristen" im W-Forum ? Antworten

Zitat von Ulf

Zitat von Falcone

Zitat
immer nur Rente

Du solltest dir mal ein Beispiel an den Lufthansa-Piloten nehmen, die haben dafür gekämpft, fünf Jahre länger arbeiten zu dürfen. Wär das nix?




wenn es im ÖD Stewardessen gäbe....





Prust!

Die nicht ÖD Stewardessen sind schon schlimm genug.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz