Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ROST Offline



Beiträge: 2.056

12.09.2011 19:23
Ghost Rider Antworten

Raus mit der Sprache, wer von euch ist der Ghost Rider?

http://www.spiegel.tv/#/filme/ghost-riders-tempo-junkies/

Gentlemen Offline



Beiträge: 190

12.09.2011 19:32
#2 RE: Ghost Rider Antworten

Also ich bin es nicht! Allerdings kenne ich jemanden, ein Freund meiner Tante mütterlicherseits, der behauptet, dass die Freundin seines Nachbars mal mit jemandem zu schule ging, dessen Urgrossmutter einen Urenkel hatte. Der Vater dieses Urenkels hat in einer Grossbäckerei gearbeitet und hat von einem Verkäufer dieser Bäckerei mitbekommen, dass dieser den Ghostrider kennt. Ich glaube das war ein ehemaliger Bundeswehrkollege seines Bruder. Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.09.2011 19:39
#3 RE: Ghost Rider Antworten

... is bestimmt 'n Kunde vom Ulf

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

12.09.2011 20:11
#4 RE: Ghost Rider Antworten

Ich hoffe, das ich so einen nicht mal unter meinem Auto rausziehen muß.

Oder das er mein Kind überfährt...

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

12.09.2011 20:25
#5 RE: Ghost Rider Antworten

Das sind Idioten, die andere gefährden

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.09.2011 20:28
#6 RE: Ghost Rider Antworten

... wo bitte fängt'n das mit dem "Idiot sein" an? - 20 km/h zu schnell? 10 km/h zu schnell?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

12.09.2011 20:33
#7 RE: Ghost Rider Antworten

Schau dir den Film nochmal an.

Wo es anfängt, weiß ich nicht, aber wo mann schon weit, weit drüber ist, läßt sich da sehr gut erkennen.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

12.09.2011 20:34
#8 RE: Ghost Rider Antworten

Zitat von Brauchi
... wo bitte fängt'n das mit dem "Idiot sein" an? - 20 km/h zu schnell? 10 km/h zu schnell?


Dann, wenn man dabei andere in Gefahr bringt.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

12.09.2011 20:41
#9 RE: Ghost Rider Antworten

Zitat
Dann, wenn man dabei andere in Gefahr bringt.

Sukasta




Dann doch lieber die Moppet fahrenden Rentner aus dem Verkehr ziehen, die sind ja noch unberechenbarer u, gefährlicher.


G.W.

der W Jörg Online




Beiträge: 29.390

12.09.2011 20:46
#10 RE: Ghost Rider Antworten

Zitat von Brauchi
... wo bitte fängt'n das mit dem "Idiot sein" an?



idiot sein fängt dort an wo die öffentliche Straße als "spielpalz" benutzt wird und dabei andere gefährdet werden.

ich habe da durchaus vor einigen sachen die die da machen respekt, aber das gehört nicht auf die strasse

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 18.807

12.09.2011 21:19
#11 RE: Ghost Rider Antworten

Ich habe da deutlich unser Brandenburgisches Krokodil wieder erkannt.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

12.09.2011 21:20
#12 RE: Ghost Rider Antworten

Nööö, der kann gar nicht so fahren. Aber prima drüber streiten.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.09.2011 21:24
#13 RE: Ghost Rider Antworten

Zitat von Sukasta
Dann, wenn man dabei andere in Gefahr bringt.



... also solange nix dabei passiert ist alles gut, ja?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

der W Jörg Online




Beiträge: 29.390

12.09.2011 21:27
#14 RE: Ghost Rider Antworten

Zitat von Brauchi

Zitat von Sukasta
Dann, wenn man dabei andere in Gefahr bringt.



... also solange nix dabei passiert ist alles gut, ja?




wer lesen kann ist klar im Vorteil - da steht nicht "andere verletzt/getötet werden", sondern "in Gefahr bringt" - um jemanden zu gefährden muss nichts passieren

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

12.09.2011 21:28
#15 RE: Ghost Rider Antworten

Zitat von Brauchi

Zitat von Sukasta
Dann, wenn man dabei andere in Gefahr bringt.



... also solange nix dabei passiert ist alles gut, ja?




Falsche Interpretation, ich sehs wie der der W Jörg

Zitat
idiot sein fängt dort an wo die öffentliche Straße als "spielpalz" benutzt wird und dabei andere gefährdet werden.
ich habe da durchaus vor einigen sachen die die da machen respekt, aber das gehört nicht auf die strasse

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2
«« "Helmdesign"
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz