Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
enfield Offline



Beiträge: 56

12.09.2011 12:06
Altteileverwertung antworten

Hallo Freunde
Nachdem ich im Frühjahr neinen Keller endlich mal aufgeräumt habe , sind viele Teile zum Vorschein gekommen , u.a. eine heruntergerittene JAWA Typ 353 von 1958 , Vorderkotflügel , Lampe , Tank und sonstige Teile . Irgendwie hat mich der Hafer gestochen und ich habe beschlossen , die Teile zu einem Ganzen zusammenzusetzten und zu schauen , was dabei so herauskommt ...
Und das Teil macht richtig Spass mit seinen gnadenlosen 9 PS bei herrlichem Sound und sorgt immer wieder für erstaunte Blicke .
Die Puristen unter Euch mögen mir verzeihen , aber da ja noch genügend alte JAWAs im Originalzustand herumfahren , habe ich so überhaupt kein schlechtes Gewissen , aus so einem alten Teil mal was neues zu basteln .
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare , Euer enfield

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mopeds 005.jpg  mopeds 006.jpg  mopeds 007.jpg 
Maggi Offline




Beiträge: 40.780

12.09.2011 12:15
#2 RE: Altteileverwertung antworten

Ich find se schick, solche Teile hätte ich auch gerne im Keller rumliegen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 48.915

12.09.2011 13:22
#3 RE: Altteileverwertung antworten

Das Behältnis unterm Sattel hat was ... !

Schöne Farbgebung - ich mag so Ton in Ton Lackierungen.

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

12.09.2011 14:55
#4 RE: Altteileverwertung antworten

sieht doch gut aus

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

enfield Offline



Beiträge: 56

12.09.2011 19:29
#5 RE: Altteileverwertung antworten

Zitat von pelegrino
Das Behältnis unterm Sattel hat was ... !

Schöne Farbgebung - ich mag so Ton in Ton Lackierungen.



Kurvenöl !!!

«« Ghost Rider
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen