Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Buggy Offline




Beiträge: 20.363

12.09.2011 21:30
#16 RE: Ghost Rider Antworten

Von der Inbetriebnahme eines Motorrads geht aber eine Gefährdung für die Allgemeinheit aus.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.09.2011 21:42
#17 RE: Ghost Rider Antworten

Zitat von Buggy
Von der Inbetriebnahme eines Motorrads geht aber eine Gefährdung für die Allgemeinheit aus.



mit dem Argument, kannst du jeden verhaften der das Haus verlässt, Autofahrer, Radfahrer und fußgänger gefährden auch

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

12.09.2011 21:44
#18 RE: Ghost Rider Antworten

Macht jeder Verkehrsrichter!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

12.09.2011 22:26
#19 RE: Ghost Rider Antworten

Solche selbstverliebten, extrovertierten Leute, die meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank haben, strafe ich mit Nichtachtung - jedenfalls solange sie mir keinen Schaden zufügen, oder mich nicht gefährden. Ansonsten weiß ich nicht, wie ich reagieren würde. Könnte böse ausgehen, für alle Beteiligten ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

12.09.2011 22:49
#20 RE: Ghost Rider Antworten

fahren die eigentlich auch Sportreifen ??

Gute Nacht...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Muck Offline




Beiträge: 8.386

13.09.2011 01:42
#21 RE: Ghost Rider Antworten

Zitat von der W Jörg
mit dem Argument, kannst du jeden verhaften der das Haus verlässt, Autofahrer, Radfahrer und fußgänger gefährden auch

Ich kenne welche, die so ein Argument sehr gern verwenden. So lang es um Dinge geht, die sie nicht mögen natürlich.

Seiten 1 | 2
«« "Helmdesign"
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz