Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.09.2011 23:39
#16 RE: Noch ein Tag im Trentino Antworten

Hey Soulie, bei allem Respekt vor deinen 'Enduro'-Einlagen, aber da ist ja nirgends irgendein Schlagloch oder auch nur der Ansatz einer Pfütze zu sehen. Nicht mal eine grausige Schlucht. In Niederbayern z.B. läuft sowas unter der Kategorie 'allgemein passierbare Staatsstraße für Nichteilige', auch wenn eine Bäuerin ihre luftigen Regelhöschen nach dem Top-Model-Wettbewerb ausgerechnet über die Straße zum Trocknen aufhängt.



Vielleicht wär ein Ausflug ins lieblichere Lambrusco angesagt?

Ansonsten aber, wie gesagt, nette Bilder!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

13.09.2011 20:46
#17 RE: Noch ein Tag im Trentino Antworten

@bleibi: Ich bin halt kein bajuwarischer Poltergeist, und für solche Offroadeinlagen mag ich meine XBR überhaupt nicht. Hab mir heute (noch) eine Karte gekauft und kann jetzt erkennen, wo's lang ging. Leider hatte mir der Italiener genau die falsche Polter-/Folterstrecke gewiesen. Und auf der dann endlich erreichten Asphaltstraße hätte ich rechts statt links abbiegen müssen, auch wenn ich nach Westen (Trento) wollte.
Und das hat sie sich verdient, die gute alte Honda:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4854.JPG 
Soulie Offline




Beiträge: 29.412

15.09.2011 10:57
#18 RE: Noch ein Tag im Trentino Antworten

Zitat
Hey Soulie, bei allem Respekt vor deinen 'Enduro'-Einlagen, aber da ist ja nirgends irgendein Schlagloch oder auch nur der Ansatz einer Pfütze zu sehen.


Vor meinen Enduro-Einlagen braucht niemand Respekt zu haben.
Allerdings gabs vor allem am Anfang durchaus die - von dir gewünschten Schlaglöcher, Buckel, Felsbrocken und Pfützen.
Aber da stand mir der Sinn nicht nach Fotografieren. Da war ich gnadenlos auf den unbefestigten Wegesrand ausgewichen, also auf Grasnarbe. Soweit das möglich war.
Ich hasse Erschütterungen, das hat wohl mit meinem defekten Gleichgewichtssinn zu tun.

Ciao!
Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

07.10.2011 11:36
#19 RE: Noch ein Tag im Trentino Antworten

Sorry, falscher Fred ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 151.JPG 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz