Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.282 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Offline




Beiträge: 36.602

08.09.2011 19:52
#16 RE: Musikschrank... antworten

Zitat
Ich finde die Tapete sehr geschmackvoll.



das fand meine Oma wohl auch mal...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 19.484

08.09.2011 19:55
#17 RE: Musikschrank... antworten

Das ist doch mal was für unseren Ducky, oder???

Ich brauchs nicht...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 36.602

08.09.2011 20:00
#18 RE: Musikschrank... antworten

Zitat
Das ist doch mal was für unseren Ducky, oder???



ich sollte mal den Stecker rein machen um zu testen was da noch geht !!
Schutzbrille Helm usw. aber vorher anziehen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 103.231

08.09.2011 20:12
#19 RE: Musikschrank... antworten

Zitat
um zu testen was da noch geht


Ich dachte, das Teil ist noch voll einsatzfähig
Na, dann teste mal!

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.09.2011 20:26
#20 RE: Musikschrank... antworten

Hobby,

lebst noch???!!!!


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Hobby Offline




Beiträge: 36.602

08.09.2011 20:36
#21 RE: Musikschrank... antworten

Zitat
Hobby,

lebst noch???!!!!



ja ja...
der Test erfolgt erst morgen !
das Ding steht im Elternhaus Ex-Wohnung von der Oma...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 103.231

08.09.2011 20:40
#22 RE: Musikschrank... antworten

Ist da rechts wenigstens noch ein Fläschchen Eckes Edelkirsch drin?

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 36.602

08.09.2011 20:42
#23 RE: Musikschrank... antworten

Zitat
Ist da rechts wenigstens noch ein Fläschchen Eckes Edelkirsch drin?



für solchen Sachen gab es ein extra Barfach
rechts sind glaube ich CD's drinnen....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 19.484

08.09.2011 20:43
#24 RE: Musikschrank... antworten

...und die Single vom "Lachenden Vagabund" auf dem Plattenteller...

http://www.youtube.com/watch?v=k7uPpGXb2Po

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

BSA Offline




Beiträge: 2.708

08.09.2011 21:01
#25 RE: Musikschrank... antworten

Zitat von Falcone
Ist da rechts wenigstens noch ein Fläschchen Eckes Edelkirsch drin?



...und Ei Ei Ei Verpoorten.

Roger

TheoW Offline



Beiträge: 5.364

08.09.2011 21:17
#26 RE: Musikschrank... antworten

Damals waren Musiktruhen

noch vorzeigbare Möbelstücke und nicht schnöde Gehäuse mit Technik drinnen. In meinem Gästezimmer findet sich auch noch so ein Gerümpel. Blaupunkt "Floria" mit PE "Rex" Zehnplattenwechsler. Funzt alles noch. Nur ist im Barfach kein Likör oder Schnaps - sondern eine echte "Schildkröte"-Puppe von meiner Mutter. Diese Puppe und auch die große Puppe die auf der Musiktruhe sitzt, die gibt meine Beste aber nicht aus dem Haus.

.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.09.2011 21:54
#27 RE: Musikschrank... antworten

Zitat
Diese Puppe und auch die große Puppe die auf der Musiktruhe sitzt, die gibt meine Beste aber nicht aus dem Haus.



Habbsch auch noch!
Sammlerstücke!

Platten:

Du brauche könne?
Für Lau??
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.364

08.09.2011 23:32
#28 RE: Musikschrank... antworten

@ Eulekatz

Etwa Schellackplatten? Da hab ich auch noch ein paar, die habe ich mitsamt dem Kurbelgrammophon (ja, auch noch da) aber dem Heimatmuseum versprochen. Vor ein paar Jahren hab ich an dem Teil die lahme Feder wieder auf Vordermann gebracht. Jetzt läuft es wieder.

Wenn die Museumsleute ihre Ausstellung umstellen, dann werde ich hoffentlich den ganzen Plunder (hab ja noch mehr altes Zeug) aus dem Haus bekommen.

.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.543

08.09.2011 23:33
#29 RE: Musikschrank... antworten

mmh.hab leider grad kein Platz für ne 2te Truhe.

Ich frag aber gern mal rum, Hobby, ob jemand dafür Verwendungt hat (weil guter Zustand)

bitte sowas nie wegwerfen.

Grüßle
Tommy



Dampf in allen Gassen

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

08.09.2011 23:49
#30 RE: Musikschrank... antworten

Zitat von TheoW
Damals waren Musiktruhen

noch vorzeigbare Möbelstücke und nicht schnöde Gehäuse mit Technik drinnen. In meinem Gästezimmer findet sich auch noch so ein Gerümpel. Blaupunkt "Floria" mit PE "Rex" Zehnplattenwechsler. Funzt alles noch. Nur ist im Barfach kein Likör oder Schnaps - sondern eine echte "Schildkröte"-Puppe von meiner Mutter. Diese Puppe und auch die große Puppe die auf der Musiktruhe sitzt, die gibt meine Beste aber nicht aus dem Haus.

Moin,

als kleines Kind dachte ich, im Radio sitzen die Leute, die das Programm machen. Ich stellte mir die ungefähr so groß vor wie die heutigen LEGO-Figuren (die es freilich damals nicht gab). Das Licht der glühenden Röhren war für mich die Beleuchtung im Konzertsaal. Daß man da nicht dran durfte, war klar. Alles elektrisch, alles gefährlich und außerdem Papas Radio.

Die Neugierde, die Innereien zu inspizieren und beispielsweise Weckeruhren zu öffnen um deren Funktion zu ergründen - die kam erst später


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen