Ihr überfordert doch damit den Monti. Was der braucht ist ein vollautomatischer Roller. Nur Gasgeben und los gehts. Alles nur Handarbeit und schont die Füße.
Ihr überfordert doch damit den Monti. Was der braucht ist ein vollautomatischer Roller. Nur Gasgeben und los gehts. Alles nur Handarbeit und schont die Füße.
Ja, so einen, womit der Ulf rumdüst.... Der ist nicht nur hässlich, der sieht auch Scheisse aus!
Gruß Hans-Peter
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Ich hab mir vor ca. zehn Jahren den linken Daumen an einer Bandsäge längs halb durchgesägt. Keine weiteren Fragen dazu! Jedenfalls ist es wieder super zusammengewachsen und man sieht nichts mehr! Aber er war bestimmt fünf bis sechs Jahre taub. Heute merke ich nichts mehr davon. Also wenn du nicht aufs Geld angewiesen bist, würde ich sie behalten und ab und an fahren, auch wenns dir schwer fällt. Denn je weniger Aufgaben man im Leben hat, umso näher kommt der Tod! (Oder das Heim).
PS.: Lachen soll gesund sein und ihr bringt mich zum Lachen. Dies könnte aber für euch, die ihr auf meine W scharf seid, extrem kontraproduktiv sein, denn dann gibt's keine W vom Monti, da er sich ratzbatz erholt hat! Ja, ich lache gern!!!
[little]Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<