Ich habe eben gerade diesen schoenen Artikel gefunden, vielleicht findet jemand Gefallen dran, immerhin wird erklaert warum Kolben explodieren, wie schwer eine Harley ist (kein Wunder, dass die nicht aus dem Quark kommen!), vielleicht kann auch fuer die W irgendwann mal jemand Kastenumbauten anbieten und ja, Oel macht oelige Finger! http://www.heise.de/tp/artikel/35/35408/1.html
Das Club- und Leutegeschreibe geht noch so, die technischen Beschreibungen sind fuers Lehrbuch.
Zitat von manx minxwarum musste ich dabei dauernd an die sendung mit der maus denken?
Stimmt, Anleihen sind unuebersehbar Ich hab mich nur gefragt: Was hat die Autorin geritten etwas ueber eine Motorradwerkstatt zu schreiben, wenn sie davon ganz offensichtlich ueberhaupt keine Ahnung hat(te)? Die 2.800 kg, ok, vertippt, der Kastenumbau, OK, schlecht vom Diktiergeraet abgetippt. Aber rotierende Schmirgelmaschinen und Co, wtf?
Das ist ne austauschbare Autorin, die hätte auch über die Herstellung von BHs oder Plastiktüten berichten können. Wär bestimmt genauso spannend geworden.
Zitat von manx minxwarum musste ich dabei dauernd an die sendung mit der maus denken?
Stimmt, Anleihen sind unuebersehbar Ich hab mich nur gefragt: Was hat die Autorin geritten etwas ueber eine Motorradwerkstatt zu schreiben, wenn sie davon ganz offensichtlich ueberhaupt keine Ahnung hat(te)? Die 2.800 kg, ok, vertippt, der Kastenumbau, OK, schlecht vom Diktiergeraet abgetippt. Aber rotierende Schmirgelmaschinen und Co, wtf?
Habe ich kein Problem damit: meine 8-Jährige hat's verstanden...