Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.09.2011 07:42
#16 RE: An alle Fotografie-Interesieren im Westen ... Antworten

Zitat
Kommunikation ist immer ein Sprechen und ein Zuhören. Aber wenn jemand nicht hören will, dann kann man auch nichts sagen.



Ich will ja hören. Ich bin ja gespannt darauf, was ihr aus solchen Fotos rausholt. Der Piko, z.B., da käm ich nicht drauf... Und wenn ich meine Fr... halten würde, käm gar nix aus euch raus. Gut, über den Ton können wir uns unterhalten. Aber Kommunikation braucht Antrieb. Ne Frage. Ne Provokation? 'n blöder Gesichtsausdruck (geht hier schlecht...)! Wie gesagt, über den Ton können wir uns unterhalten.
Die hier z.B.

Mein Titel: Falsche Kleiderwahl oder Geschmack wie ne Mülltonne.


Das hier war wohl weiter oben gemeint, die älteren Leute im Auto...



Das hier ist ja richtig gut, die Farben.....



... und das hier hat auch was...




Naja, ich wollt jetzt nicht die Ausstellung hier hin verlegen.

Was ich grad gelesen hab: Der Fotograf war wohl so ziemlich der Pionier der künstlerischen Farbfotografie. Irgendwann in den 70er Jahren hat er wohl geschafft.
Google Bilder macht's möglich...

Gruß
Bernd

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

09.09.2011 09:26
#17 RE: An alle Fotografie-Interesieren im Westen ... Antworten

Zitat
...'n blöder Gesichtsausdruck (geht hier schlecht...)

Doch doch, geht schon ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN3748.JPG  BVBernd.jpg  Glubschaugen-Bernd.jpg 
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

09.09.2011 10:20
#18 RE: An alle Fotografie-Interesieren im Westen ... Antworten

Zitat von Bernd
...Mein Titel: Falsche Kleiderwahl oder Geschmack wie ne Mülltonne.

......

Das hier war wohl weiter oben gemeint, die älteren Leute im Auto...

... und das hier hat auch was...



Gruß
Bernd



Moin,

ich denke schon, daß es um Geschmack geht. Mülltonne hin oder her, es stört einen etwas bei der Betrachtung. Aber . . . .man kann wohl nicht sagen, daß es das nicht gäbe oder daß es aus der Luft gegriffen wäre oder . . . das es extra so gestellt sei.

Steven Spielberg läßt Häuser brennen und LKW abstürzen und filmt in Zeitlupe . Er erfüllt unsere Gier so, wie wir es sehen möchten.

Joel Sternfeld hat das Haus nicht angezündet, um ein dolles Foto zu machen. Ich hab irgendwo gelesen, daß er diesen Markt fotografieren wollte und als er eintraf, brannte das Haus dahinter. Shit happens - und klick ! So ist auf kleinstem Raum die Katastrophe und das beschauliche Leben eingefangen.


Ich hab keine Ahnung von Fotografie, aber mich spricht es an.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz