Maggi
30.08.2011 09:37
#16 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
Zitat und Du solltest mal über die Anschaffung eines Estrella-Tanks nachdenken... ...oder über die Anschaffung einer Estrella, dürfte weniger Aufwand sein. Hier kannst Du an meiner W sehen, wie der kleine Gepäckträger aussieht, für mich eben immer noch der Schönste und Dezenteste: Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0446.jpg
#17 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
4. oder als Zweitbike gleich eine Einzelsitzer Estrella kaufen mitsamt dem Gepäckträger, auf dem Du dann den Koffer der Oma montieren kannst und der sich beim ersten Regen in seine Bestandteile auflöst, da Pappkoffer :-) Schönen Gruß vom Ducky, der ein Estrella Gespann hat, Gepäckträger auf der Elli (nur als Zierde) und einen Chromtankgepäckträger von einer Triumph auf dem Kofferraum des Gespanns, wo sich bei schönem Wetter meines Opas Kofferlein wunderbar macht P.S. Foto folgt demnext
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#18 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
Maggi, ich habe noch eine Rolle Plastikfolie - damit würdest du die Fenster in deinem Haus vorm Winter wenigstens provisorisch dicht kriegen
Grüße Falcone
Maggi
30.08.2011 10:20
#19 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
Nee. lass mal, ich mag frische Luft.
Brundi
30.08.2011 10:25
#20 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
Zitat von Maggi Hier kannst Du an meiner W sehen, wie der kleine Gepäckträger aussieht, für mich eben immer noch der Schönste und Dezenteste: Tschööö Maggi Aber du hast doch jetzt ein Dreirad! Da könntest du doch eigentlich deinen Gepäckträger verkaufen? Grüße, Monika
piko
30.08.2011 10:31
#21 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
Vor allem hat er ein Lucas-(Style?)Rücklicht ... und in der Kombination sieht der Original-Kawa-Gepäckträger irgendwie ... ... mhhm, sagen wir mal bescheiden aus ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
PeWe
30.08.2011 10:33
#22 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
Pico, was ist blos los mit dir? In der letzten fällt mir auf, dass du immer nur am kritisieren bist wenn andere ihr Motorrad abbilden.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
piko
30.08.2011 10:56
#23 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
"Was sich neckt das liebt sich" ... hieß das früher wohl ... Also mach dir keine Sorgen, Pewe ... alles OK bei mir soweit! Aber du hast anscheinend meine(komplexe) Kritik an deinem in ständigem Umbau befindlichen, einstig wunderschönen Cafe-Racer immer noch nicht verwunden ... das tut mir leid ... peace-piko
Maggi
30.08.2011 11:01
#24 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
Zitat Vor allem hat er ein Lucas-(Style?)Rücklicht Tja, piko, das war wohl nix, ist kein Lucas Style Rücklicht und ich finde es gerade gut so, weil's durch den Gepäckträger nicht so auffällt. Jeder Jeck ist halt anders und der piko besonders. Tschöööö Maggi
piko
30.08.2011 11:04
#25 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
Aber ein Rücklicht sollte doch gerade auffallen ... ich würde sogar meinen das ist der einzige Sinn eines Rücklichtes ... Mal im Ernst ... von der gedrungenen Optik mal abgesehen ... wenn du den Gepäckträger tatsächlich beladen willst, dann ist das Rücklicht am originären Standort deutlich besser aufgehoben ... wie schnell ist das sonst verdeckt oder stört beim Verzurren?! Ich selbst habe jedenfalls einzig aus diesen (o.g.)Gründen nicht auf Lucas umgebaut. piko
#26 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
Das erschließt sich mir nicht, warum soll ein Rücklicht auffallen? Wozu ist es überhaupt nötig? Von hinten kommt eh keiner, wenn man schnell genug unterwegs ist. Völlig überbewertet.
Grüße Falcone
#27 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
Mal im Ernst Piko, du hast doch nicht mehr alle Latten im Zaun :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
piko
30.08.2011 11:47
#28 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
@Ducky: ... abgesehen davon, daß ich garkein Grundstück besitze ... kommt Maggi's Spruch dazu irgendwie sympatischer rüber:
Zitat Jeder Jeck ist halt anders und der piko besonders. Damit kann ich mich anfreunden! piko
Maggi
30.08.2011 12:56
#29 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
Zitat wie schnell ist das sonst verdeckt oder stört beim Verzurren?! Hatte ich bisher keine Probleme mit, aber der Gepäckträger ist sowieso nur für kleinere Gepäckstücke zu gebrauchen.
#30 RE: Gepäckgrill v Estrella an eine W anbauen - geht das?
Antworten
Für Schminktäschchen?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung