Zitat von 3-RadOk, um die Verwirrung komplett zu machen.
nächstes Jahr wird "unserer" abgerissen. So lange steht er auf jeden Fall noch.
Das gibts doch nicht ,in Ostwestfalen soll es Bordelle geben ? Das kann ich nicht glauben. Die sind doch dort alle streng und gottesfürchtig, bauen unter der Woche Küchenmöbel und Waschmaschinen für die Republik zusammen und am Wochenende ist Kirchgang und Beten angesagt, oder ?
Moin,
Du hast vergessen, daß dort auch Besuch hinkommt. Was soll der denn machen ohne . . . .
Zitat von 3-RadOk, um die Verwirrung komplett zu machen.
nächstes Jahr wird "unserer" abgerissen. So lange steht er auf jeden Fall noch.
Das gibts doch nicht ,in Ostwestfalen soll es Bordelle geben ? Das kann ich nicht glauben. Die sind doch dort alle streng und gottesfürchtig, bauen unter der Woche Küchenmöbel und Waschmaschinen für die Republik zusammen und am Wochenende ist Kirchgang und Beten angesagt, oder ?
Moin,
Du hast vergessen, daß dort auch Besuch hinkommt. Was soll der denn machen ohne . . . .
Nichts läge mir ferner ... ich meinte ja man auch nur, das Du eben haltbare und solide gefertigte Dinge bevorzugst! Soll ja auch ein anständigers Männersteak tragen ohne in die Knie zu gehen, nöch.
Und ich wusste gar nicht, das ein gemauerter Grill irgendwas ehrenrühriges an sich hätte.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Als Ursache für den Brand kommt ein Grill infrage, den die Bewohner Stunden vor dem Ausbruch genutzt hatten und der auf einem Flachdach in der ersten Etage stand. Der Grill war unbeaufsichtigt zurückgelassen worden. Brandermittler nahmen die Arbeit auf, der Brandort wurde beschlagnahmt.
Tja,
wenn den Mädels kalt ist und sie draußen eine rauchen wollen, dann brauchts n Grill.