Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.753 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

29.08.2011 14:04
#16 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Zitat von Krozinger

Zitat von 3-Rad
Ok, um die Verwirrung komplett zu machen.

nächstes Jahr wird "unserer" abgerissen. So lange steht er auf jeden Fall noch.



Das gibts doch nicht ,in Ostwestfalen soll es Bordelle geben ? Das kann ich nicht glauben. Die sind doch dort alle streng und gottesfürchtig, bauen unter der Woche Küchenmöbel und Waschmaschinen für die Republik zusammen und am Wochenende ist Kirchgang und Beten angesagt, oder ?


Moin,

Du hast vergessen, daß dort auch Besuch hinkommt. Was soll der denn machen ohne . . . .




Gruß

Wännä

Brundi Online



Beiträge: 31.548

29.08.2011 14:23
#17 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Zitat von Wännä

Zitat von Krozinger

Zitat von 3-Rad
Ok, um die Verwirrung komplett zu machen.

nächstes Jahr wird "unserer" abgerissen. So lange steht er auf jeden Fall noch.



Das gibts doch nicht ,in Ostwestfalen soll es Bordelle geben ? Das kann ich nicht glauben. Die sind doch dort alle streng und gottesfürchtig, bauen unter der Woche Küchenmöbel und Waschmaschinen für die Republik zusammen und am Wochenende ist Kirchgang und Beten angesagt, oder ?


Moin,

Du hast vergessen, daß dort auch Besuch hinkommt. Was soll der denn machen ohne . . . .




Gruß

Wännä




Ah Wännä,
fährst du öfter mal in die Ecke?!


Grüße, Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

29.08.2011 14:42
#18 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Kirchgang und Beten...

Es wird sogar gemunkelt, früher hätten da schon mal komplette Fraktionssitzungen statt gefunden.

Aber das sind gewiss nur behauptungen böser Menschen.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Schotte Offline




Beiträge: 21.005

29.08.2011 16:17
#19 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Zitat
Das gibts doch nicht ,in Ostwestfalen soll es Bordelle geben ?



Wieso Bordelle?? Der Norbert hat doch die ganze Zeit von seinem Grill geredet! .... oder???

Ist sicher so ein großer, gemauerter, mit ner dicken Esse.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

29.08.2011 16:29
#20 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Zitat
Ist sicher so ein großer, gemauerter, mit ner dicken Esse.



Im Lebe nit!

Willst du mich beleidigen?

Nicht über die W jammern, fahren!

Schotte Offline




Beiträge: 21.005

29.08.2011 16:53
#21 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Zitat
Willst du mich beleidigen?







Nichts läge mir ferner ... ich meinte ja man auch nur, das Du eben haltbare und solide gefertigte Dinge bevorzugst! Soll ja auch ein anständigers Männersteak tragen ohne in die Knie zu gehen, nöch.

Und ich wusste gar nicht, das ein gemauerter Grill irgendwas ehrenrühriges an sich hätte.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.959

29.08.2011 17:10
#22 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Zitat
Die sind doch dort alle streng und gottesfürchtig




Das sind die schlimmsten!!!


Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

29.08.2011 17:28
#23 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Zitat
Und ich wusste gar nicht, das ein gemauerter Grill irgendwas ehrenrühriges an sich hätte.



Wenn ich sowas mal habe, dann dürfen mich alle ungestraft Spießer nennen.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

29.08.2011 17:33
#24 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Zitat von 3-Rad
Wenn ich sowas mal habe, dann dürfen mich alle ungestraft Spießer nennen.


Wie sähe sonst die Strafe aus?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

29.08.2011 17:34
#25 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Gegrillt werden über offenem Feuer.

Nicht über die W jammern, fahren!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

29.08.2011 17:39
#26 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Zitat von 3-Rad
Gegrillt werden über offenem Feuer.


Aber hoffentlich nicht in einem gemauerten Grill

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

29.08.2011 17:46
#27 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Ein offenes Feuer ist ein offenes Feuer.

Ich dachte, du würdest sowas kennen.

Ein Grill ist ein offenes Feuer für Stadtkinder.(auch große).

Nicht über die W jammern, fahren!

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

29.08.2011 17:47
#28 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Zitat
Als Ursache für den Brand kommt ein Grill infrage, den die Bewohner Stunden vor dem Ausbruch genutzt hatten und der auf einem Flachdach in der ersten Etage stand. Der Grill war unbeaufsichtigt zurückgelassen worden. Brandermittler nahmen die Arbeit auf, der Brandort wurde beschlagnahmt.

Tja,

wenn den Mädels kalt ist und sie draußen eine rauchen wollen, dann brauchts n Grill.


Gruß

Wännä

Hatten wir bei uns im Dorf auch schon . . .

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

29.08.2011 18:03
#29 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Mädels und Feuer, das geht gar nicht.

Und Mädels und Kerzen in einer taghellen Wohnung, da werde ich schnell ungenießbar.

Gruß Norbert
----------------------------------------------------------
Mädchen sind doof und stinken nach Pipi.

O ton des 7 jährigen Nachbarsjungen.

Nicht über die W jammern, fahren!

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

29.08.2011 18:04
#30 RE: mein Besuch im Bordell Antworten

Zitat
Und Mädels und Kerzen


Ist doch 'ne ganz nette Vorstellung...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ruhige Hand
Wieder Da »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz