Maggi
15.11.2011 10:17
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
decet
15.11.2011 15:29
Zitat von Sukasta Tach auch zusammen .... Hattste wieder ein hartes Wochenende? Hörst Dich müde an
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Buggy
15.11.2011 16:45
Zitat von decet Zitat von Buggy Ich geh auch gleich inne Heia.Was hastn Du für ne Schicht? Meine geht jetzt los, und schlafen kann ich da nur immer 'n Stück lang... Dieter
Ich hatte Nachtschicht.Ist jetzt vorbei.7 Nächte am Stück reichen aber auch.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat 7 Nächte am Stück Das ist im Winter am Polarkreis nun mal so. Hier ist immer noch ein paar Stunden Tag dazwischen.
Grüße Falcone
Buggy
15.11.2011 16:49
Hab isch nix von gesehen!
mappen
15.11.2011 18:04
tach 5 wochen noch, dann werden die tage wieder länger... gas markus, im dunkeln heim gekommen... magnet marelli/(bosch) ist vergleichbar mit lucas, den erfindern der dunkelheit... wat ne funzel am herrn lehmann, wenn der herbst das ganze licht schluckt...
Ist aber merkwürdig: Die Lima ist die gleiche wie bei BMW. Und die hat mit H4-Scheinwerfer ja nun wirklich kein schlechtes Licht. Du musst natürlich über die Mittelstellung hinaus schalten, sonst hast du nur Standlicht
Grüße Falcone
Zitat von mappen 5 wochen noch, dann werden die tage wieder länger... Haben die dann mehr als 24 Stunden
Ja, Überstunden. Die werden aber nicht ausgezahlt sondern 1:1 abgefeiert! Und zwar ab 22.00 Uhr in der Männerecke! Andy
mappen
15.11.2011 20:26
tach
Zitat von Falcone Und die hat mit H4-Scheinwerfer ja nun wirklich kein schlechtes Licht. kein H4 licht, orginal... is ja eigendlich nur nen sommer-sonne-tagsüber-eisdielen-moped hab glaub noch nen h4 einsatz liegen, denke der wird demnächst mal verbaut, wenn auch der neue verteiler rein kommt gas markus fragt sich grade was überstunden sind?!
Zitat von mappen markus fragt sich grade was überstunden sind?! Diese Frage kann hier wohl niemand beantworten.
Buggy
16.11.2011 04:08
Wo ist der "Kopfkrazsmylie"?
decet
16.11.2011 06:47
weiß ich auch nicht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung