Moin, gleich ist Abfahrt. CU in England! Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Viel Spass Euch allen! Und eine gute Reise!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
H-P hat alles gesagt, was gesagt werden muß,... das ganze dient einfach nur dazu, sich mit Freunden zu treffen (welche man event. schon wieder ein ganzes Jahr nicht gesehen hat ), gemeinsam Motorrad zu fahren, gesund und munter wieder Zuhause anzukommen und danach allen, die nicht dabei waren, zu erzählen, wie goil es war und was Sie alles verpasst haben. Egal ob die Kette gerissen ist und der freundliche Belgier angehalten hat, um zu sehen was Sache ist. Oder mir kurz vor Calais ein Franzmann 5 Liter Sprit überlassen hat, weil ich meine Kiste trocken gefahren habe, weil die lieben Alutank Kollegen einfach im Speedwahn vergessen haben, das es auch kleinere Tanks gibt, scheiss drauf...!!! Jeder so, wie es Ihm Spass macht,... (keiner wird gezwungen) ich freue mich auf EUCH,...see you @the ACE
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
PeWe
07.09.2011 15:10
Grüßt mir good old england und bringt schöne Bilder mit... Viel Spaß wünscht PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ladies, gentlemen, get read to rumble.... See You at the Ace! brgds Liebe Jung aka:hp
C U at the Ace!
Hobby
10.09.2011 19:33
Trutze ist vor Ort ! sehe ich gerade...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
In anderen Plattformen auch schon drin. Der CHEstrella
viva la vida
truwi
14.09.2011 11:24
Zitat von CHEstrella In anderen Plattformen auch schon drin. Der CHEstrella ihr macht mir angst.... ich hab nix gefunden!
ton up grüße sagt
Moin, bin seit gestern Abend heil und glücklich zurück. Super war´s, wie immer halt. . Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Hobby
14.09.2011 15:07
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Acecafe2011.jpg
truwi
15.09.2011 10:35
Zitat von w650huebi Genau... das Netz sieht alles, sogar daß Trutze beim BrightonBurnUp erst alle abreisen lässt und dann die Karre in den Transporter schiebt... mein präsident - da gibts aber bessere bilder von
ton up grüße sagt
Zitat mein präsident - da gibts aber bessere bilder von Das ist ja auch aus einem Youtube-Film...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung