Immer wenn ich Serpels BMW sehe, denke ich an den Familienbenutzer...
Zitat „Es ist ein Artikel, der schon durch seine gefällige Form anspricht, gell? Er ist formschön, wetterfest, geräuschlos, hautfreundlich, pflegeleicht, völlig zweckfrei und – gegen Aufpreis – auch entnehmbar."
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Serpel
24.08.2011 14:13
Also "formschön" und "pflegeleicht" trifft ’s ja sehr genau und "geräuschlos" liegt auch sehr nah dran, aber "zweckfrei" zielt ein bisschen daneben, und "völlig zweckfrei" ist schon fast ein wenig dreist! Gruß Serpel
ROST
25.08.2011 11:47
Gott
25.08.2011 12:50
ihr hattet den jetzt lange genug, jetzt bin ich mal dran. Gott (mit tränen in den augen)
Zitat von Gott ihr hattet den jetzt lange genug, jetzt bin ich mal dran. hätteste ihn meinen Göttern gelassen wäre, er wiedergekommen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Gott
25.08.2011 12:56
wie soll das gehen, die gibts ja gar nicht. Gott
Zitat von Gott wie soll das gehen, die gibts ja gar nicht. Das sagt eine Halluzination.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Gott
25.08.2011 12:59
sie halluzinieren? wieder zu wenig ölsch getrunken? Gott
Zitat von Gott wieder zu wenig ölsch getrunken? möchtest wohl meine Aufmerksamkeit erheischen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung