Da meine Äußerung anscheinend fehlinterpretiert wurde. Ich bin an dem Tag sicherlich nicht beim Sol-Tau dabei. (Niels, der diesen „HH“-Stammtisch nicht als Alternative zum SH-Stammtisch sieht und schon gar nicht als Konkurrenz, sondern als zusätzliche Möglichkeit, nette Leute zu treffen.)
1. - der Frielinger kommt doch sicher an erster Stelle 2. + 3. - Anja +Pele 4. + 5. - die Lachmöwen 6. + 7. - die Hannoveraner 8. + 9. - die anderen Hannoveraner (eventuell) 10. - der Carsten (munkelnderweise) 11. - der Imac-Rainer, nicht zu vergessen
Der Tisch ist zu um 14.45 Uhr bestellt, das Wetter wird vermutlich "geht so" sein aber da sollte ja nicht stören. Die Adresse lautet übrigens Brauhaus Joann Albrecht, Winsener Straße 34d in 29614 Soltau. Die Parkplätze direkt am Brauhaus sind eher wenige, da es sich aber um die ehemalige kaiserliche und zuletzt britische Kaserne in Soltau handelt (die tausend Jahre dazwischen lass ich einfach mal aus) gibt es natürlich einen ehemaligen Kasernenhof in Sichtweite auf dem reichlich Parkplätze vorhanden sind. Der Tisch ist auf den Namen Busch bestellt, falls ihr beim Kellner nachfragt.
Freuen uns drauf möglichst viele Gesichter mal wieder zu sehen
Im Moment ist das Wetter hier besser als angekündigt. Windig, aber immer wieder mit Sonnenschein und das bei 8 Grad. Ich fahr jetzt gleich mal nach Schneverdingen. Fa. Könemann (ZTK) feiert heute und morgen 35-jähriges Jubiläum und ich schau mal, ob sich für den einen oder anderen morgen ein Besuch dort lohnen könnte.
Das war richtig toff!!! Dem Frielinger einen dicken Dank für die Orga! Lecker wars zudem!! IMG_2185.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_2186.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_2187.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Wir freuen uns aufs nächste mal!!