Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 319 Antworten
und wurde 20.707 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

01.03.2017 00:00
#286 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

Wikinger, frech, hier!

Was soll ich in Soltau? Das ist Nord-Italien!
Wenn dann SH-Stammtisch, da weiß man was man hat. Und das ist keine Eintagsfliege.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

01.03.2017 00:16
#287 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

Und bis vor kurzem war das für mich noch kurz vorm Polarkreis ...

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

01.03.2017 08:35
#288 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

.....oder anders ausgedrückt 'die Packeisgrenze'?

Wisedrum

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

01.03.2017 09:15
#289 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

Da meine Äußerung anscheinend fehlinterpretiert wurde.
Ich bin an dem Tag sicherlich nicht beim Sol-Tau dabei.
(Niels, der diesen „HH“-Stammtisch nicht als Alternative zum SH-Stammtisch sieht und schon gar nicht als Konkurrenz, sondern als zusätzliche Möglichkeit, nette Leute zu treffen.)

1. - der Frielinger kommt doch sicher an erster Stelle
2. + 3. - Anja +Pele
4. + 5. - die Lachmöwen
6. + 7. - die Hannoveraner
8. + 9. - die anderen Hannoveraner (eventuell)
10. - der Carsten (munkelnderweise)
11. - der Imac-Rainer, nicht zu vergessen

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

01.03.2017 10:24
#290 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

.... wie konnte mir der 🖥 durchrutschen Mea culpa

Grüße PepPatty

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

14.03.2017 13:41
#291 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

Die anderen Hannoveraner sind höchst wahrscheinlich dabei.
Ich sag aber Freitag noch genau Bescheid.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

15.03.2017 12:10
#292 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

ich freu mich schon ne fette Runde!!

hoffe der Menschwerdung nach meinem Süd->Nord Ritt wieder näher zu sein

Grüße PepPatty

Frielinger Offline



Beiträge: 963

15.03.2017 19:23
#293 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

Der Tisch ist zu um 14.45 Uhr bestellt, das Wetter wird vermutlich "geht so" sein aber da sollte ja nicht stören. Die Adresse lautet übrigens Brauhaus Joann Albrecht, Winsener Straße 34d in 29614 Soltau. Die Parkplätze direkt am Brauhaus sind eher wenige, da es sich aber um die ehemalige kaiserliche und zuletzt britische Kaserne in Soltau handelt (die tausend Jahre dazwischen lass ich einfach mal aus) gibt es natürlich einen ehemaligen Kasernenhof in Sichtweite auf dem reichlich Parkplätze vorhanden sind. Der Tisch ist auf den Namen Busch bestellt, falls ihr beim Kellner nachfragt.

Freuen uns drauf möglichst viele Gesichter mal wieder zu sehen

Erika und Detlef

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

17.03.2017 10:28
#294 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

Bin erkältet!
Kann also nicht fest zusagen,werde aber versuchen zu kommen.
Mal schauen wie es Sonntag geht.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Frielinger Offline



Beiträge: 963

18.03.2017 14:41
#295 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

Im Moment ist das Wetter hier besser als angekündigt. Windig, aber immer wieder mit Sonnenschein und das bei 8 Grad. Ich fahr jetzt gleich mal nach Schneverdingen. Fa. Könemann (ZTK) feiert heute und morgen 35-jähriges Jubiläum und ich schau mal, ob sich für den einen oder anderen morgen ein Besuch dort lohnen könnte.

Bis Morgen

Frielinger

Lachmöwe Offline




Beiträge: 38

19.03.2017 09:33
#296 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

Moin zusammen, wir müssen leider für heute absagen, wünschen Euch viel Spaß und wir wären gern beim nächsten mal dabei Gruss

Frielinger Offline



Beiträge: 963

19.03.2017 11:19
#297 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

Das wird wohl ein Motorradtreffen ohne Motorräder. +5 ° und Dauerregen hier in der wilden Heide

Frielinger

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

19.03.2017 11:29
#298 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

Mistwetter😣
Denn eben miter Dose...
Wir freuen uns!!😎

Grüße PepPatty

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.03.2017 11:38
#299 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

Wir werden nachher, wenn wir die Enkelkinder abgeschüttelt haben, auch andosen kommen .

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

19.03.2017 19:20
#300 RE: Hamburger W- Stammtisch Antworten

Das war richtig toff!!!
Dem Frielinger einen dicken Dank für die Orga!
Lecker wars zudem!!
IMG_2185.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_2186.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_2187.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir freuen uns aufs nächste mal!!

Grüße PepPatty

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz