Vorschlag: Freitag. 17.03.2017 !!!! 18.30 Uhr in Soltau, Brauhaus in der Winsener Straße oder: Sonntag, 19.03.2017 !!!! 15.00 Uhr in Soltau, Brauhaus in der Winsener Straße, alternativ in einem Kaffee, das ich aber noch suchen müßte (evtl. Kaffeestuv in Bommelsen, ca. 10 KM nordwestlich von Soltau)
Gruß vom Frielinger (um Resonanz wegen der Vorschläge wird gebeten)
Also ich bevorzuge den Sonntagstermin, da ich ja zurückfahren möchte.
An dem Freitagstermin kämen beim Nach Hause fahren ja schon die Bullemänner und da ich im Dunkeln so schnell Angst habe, fände ich den Sonntag besser.🙈😱😰🤧🤢👹👺👽
😂🤡😎 (Komme aber auch am Freitag, wenn das Wetter passt. Habe nämlich vor mitten Mopped zu kommen✌️🤓
Dann nehmen wir doch einfach mal Sonntag, 19.03.2017, 14.30 Uhr (aus Rücksicht auf Imac, der noch zurück nach Mc.Pom muß) im Brauhaus in Soltau, Winsener Straße. Ich werde mal optimistisch einen Tisch für 10 Leute reservieren und mich freuen, wenn es auch so viele werden.
Gruß vom Frielinger aus der noch nicht stürmischen Heide
So ganz grundsätzlich könnte ich mir das auch mal vorstellen in Soltau +/- vorbeizuschauen. Konkret am 19.3. bin ich aber Ski fahren, bzw. gerade auf dem Rückweg.
Und, falls hier auch Hamburger mitlesen. Die Anreise per BAB ist ja wenig prickelnd. Wenn ich von mir aus losfahren würde, dann so im Osten um HH rum (Geesthacht, oder Zollenspieker, Winsen, Salzhausen, Amelinghausen, mal so als grobe Hausnummer)
Zitat...P.s. kleine Resonanz, wer kommt wäre nett...
Dann versuche ich mal 'ne copy&past-Liste hier aufzumachen:
1. - Anja & Pele, ausnahmsweise ohne Haustiere 2. - zwei Lachmöwen 3. - eine Göttergattin & ein Göttergatte 4. - eventuell ein Buggy & eine Ria 5. - eventuell ein heimkehrender Skifahrer
Dann versuche ich mal 'ne copy&past-Liste hier aufzumachen: 1. - der Frielinger kommt doch sicher an erster Stelle, oda?? 2. - Anja & Pele, ausnahmsweise ohne Haustiere 3. - zwei Lachmöwen 4. - eine Göttergattin & ein Göttergatte 5. - eventuell ein Buggy & eine Ria 6. - eventuell ein heimkehrender Skifahrer 7. - ein Carsten murmelte Sonntach wär gut
1. - der Frielinger kommt doch sicher an erster Stelle 2. + 3. - Anja +Pele 4. + 5. - die Lachmöwen 6. + 7. - die Hannoveraner 8. + 9. - die anderen Hannoveraner (eventuell) 10. - der Niesiboy (auch eventuell) 11. - der Carsten (munkelnderweise) 12. - der Imac-Rainer, nicht zu vergessen
der Wikinger aus Kiel war frech und traut sich deshalb wahrscheinlich nicht.