piko
19.08.2011 09:55
Hallo Leute, für(uns) Motorradfahrer gibt es jetzt Wetter auf Bestellung ... ... unter Motorradwetter einfach Start und Ziel der Tour eingeben und dann mittels Drag'n'Drop die Sonnensymbole(bei Bedarf auch Regen) auf die errechnete Strecke ziehen ... fertig ist die Laube ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Genial! Jetzt brauche ich nur noch so einen neuen Audi, der immer hinter mir her fährt, der hat nämlich einen WLAN-Hotspot an Bord, wie die Radiowerbung sagt.
Grüße Falcone
Google Maps kann jetzt auch Wetter...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2011-08-19 um 13.45.12.png
Hobby
19.08.2011 14:01
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ...Hotspot... Heißen Spott gibt's hier im Forum für lau ...
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Brundi
19.08.2011 14:05
Zitat von pelegrino Zitat ...Hotspot... Heißen Spott gibt's hier im Forum für lau ...
Grüße, Monika
ich habe auf dem Smartphone diesen app hier ****************************************** sowas hab ich leider nicht, dafür hab ich n Regenkombi
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
19.08.2011 15:26
Zitat dafür hab ich n Regenkombi Und die kann das Wetter vorhersagen? Wo gibt's'n die, dann kaufe ich mir auch eine.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Es gibt koa schlechts Weda nur schlechte Klamoddn :-) und bytheway, diese Scheiss Meteorolügen lagen noch NIE so schlimm daneben wie dies Jahr, aber egal, Saison is ja bald rum
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn Es gibt koa schlechts Weda nur schlechte Klamoddn :-) stimmt so nicht, bei dem Unwetter gestern hätte mir nur ein Taucheranzug geholfen ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Hobby
19.08.2011 16:38
Zitat Was Du all' hast... Geil gell ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby Zitat Was Du all' hast... Geil gell ??
Geht...
Jedes Wetter ist Motorradwetter. Angenehm ist es halt, wenn es zum Ende der Fahrt lange genug trocken bleibt, dass die Klamotten wieder entfeuchten (weil es ohne Fahrtwind so lange dauert). Das einzige, was nervt sind "wasserdichte" Stiefel. Da läuft die Suppe trotzdem irgendwann rein, und zuhause ist dan auskippen angesagt...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat ...Da läuft die Suppe trotzdem irgendwann rein, und zuhause ist dan auskippen angesagt... Ein Tipp dazu: Gleich in einen Teller laufen lassen, etwas Wurst hinzu, fertig ist die Mahlzeit ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung