Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.08.2011 13:58
#16 RE: Motorradwetter Antworten

Käsesuppe mit Wurst? Bäh!

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.08.2011 14:01
#17 RE: Motorradwetter Antworten

Gnau!

Schnippelst etwas Wurst hinein und schon haste Schottes berühmt-berüchtigte Wurstsuppe!


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.206

22.08.2011 14:45
#18 RE: Motorradwetter Antworten

Das Wetter:

vergangenen Samstag bis 30 Grad, Keine Zeit zum Motorradfahren, W gewaschen und in die Garage gestellt, danach Butze aufgeräumt, der ganze Club kam zu Besuch nach München. Nach 2 Kisten Bier weniger und einem guten Konzert der Sonntag.....
Sonntag, 33 Grad, der Schädel brummt, mmmhmmm, zu viel Bier mmmhmm....lieber nit foan.
Montag, 7h morgens, 27 Grad !!! hmmm, heut mit Moped in die Arbeit fahren bei der HITZE??? Nee lieber die Dose, die hat Klima.......

Leuts, mir kann mans a nimmer recht machen :-(

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.108

22.08.2011 16:28
#19 RE: Motorradwetter Antworten

Tja, Ducky, das Alter... man wird bequem...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Maggi Offline




Beiträge: 41.380

22.08.2011 16:49
#20 RE: Motorradwetter Antworten

Bei über 25 Grad macht Moppedfahren doch irgendwie gar keinen Spaß, da lege ich mich lieber in den Garten unter die Bäume und zwitscher ein Bier und brat mir 'ne Wurst.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz