Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.08.2011 10:58
Daten sharen Antworten

Mionsen!
Ich will eine reihe Fotos dort ablegen, wo andere (Teilnehmer der Reise, eben die Fotografierten) sich die Fotos wieder abholen können. Folgende Anforderungen:
1) Ich möchte die Fotos als Paket hochladen können. Nicht jedes Foto einzeln. Sei es als .zip oder irgendwie anders, z.B. den ganzen Ordner verschieben
2) Da sollte nicht jedermann drauf zugreifen können. Eben möglichst nur die Fotografierten!
3) Die Fotos sollen nach einigen Tagen, allermaximalstens einem Monat wieder gelöscht werden. Nach dem Löschen sollen sie auch weg sein und nicht irgendwie über Google oder sonstwo wiederzufinden sein. Datenschutz eben...

Wie stelle ich das denn an? Ich steh grad auf dem Schlauch!!

Gruß
Bernd

Maggi Offline




Beiträge: 42.337

17.08.2011 11:06
#2 RE: Daten sharen Antworten

Guck dir mal Dropbox an.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Axel J Offline




Beiträge: 12.334

17.08.2011 11:13
#3 RE: Daten sharen Antworten

Zitat von Bernd
....
1) Ich möchte die Fotos als Paket hochladen können. Nicht jedes Foto einzeln. Sei es als .zip oder irgendwie anders, z.B. den ganzen Ordner verschieben
2) Da sollte nicht jedermann drauf zugreifen können. Eben möglichst nur die Fotografierten!
3) Die Fotos sollen nach einigen Tagen, allermaximalstens einem Monat wieder gelöscht werden. Nach dem Löschen sollen sie auch weg sein und nicht irgendwie über Google oder sonstwo wiederzufinden sein. Datenschutz eben...

Wie stelle ich das denn an? ...


http://www.ge.tt/


den entsprechenden Leuten den zugehörigen Link schicken, ohne Anmeldung werden die Daten nach edit: 90 Tagen gelöscht


Axel

-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.08.2011 17:00
#4 RE: Daten sharen Antworten

Zitat
Guck dir mal Dropbox an.

Hab ich bisher gute Erfahrungen mit gemacht.
Mein in Berlin lebender Sohn und ich (und bei Bedarf auch andere Ausgewählte)
legen uns wechselseitig neue Musik und Fotos rein.
Klappt gut. Löschen kannst du wann und wie´s dir passt.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.08.2011 21:33
#5 RE: Daten sharen Antworten

Ich hab Dropbox aufgrund des Video noch nicht ganz verstanden. Ich lad mir das runter und lade dann meine Dateien in ein Verzeichnis. Wie kommen jetzt die anderen dran??

Gruß
Bernd

Maggi Offline




Beiträge: 42.337

17.08.2011 21:38
#6 RE: Daten sharen Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.08.2011 21:48
#7 RE: Daten sharen Antworten

Ah, danke! Das hilft weiter!! Super!!

Gruß
Bernd

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz