Mionsen! Ich will eine reihe Fotos dort ablegen, wo andere (Teilnehmer der Reise, eben die Fotografierten) sich die Fotos wieder abholen können. Folgende Anforderungen: 1) Ich möchte die Fotos als Paket hochladen können. Nicht jedes Foto einzeln. Sei es als .zip oder irgendwie anders, z.B. den ganzen Ordner verschieben 2) Da sollte nicht jedermann drauf zugreifen können. Eben möglichst nur die Fotografierten! 3) Die Fotos sollen nach einigen Tagen, allermaximalstens einem Monat wieder gelöscht werden. Nach dem Löschen sollen sie auch weg sein und nicht irgendwie über Google oder sonstwo wiederzufinden sein. Datenschutz eben...
Wie stelle ich das denn an? Ich steh grad auf dem Schlauch!!
Zitat von Bernd.... 1) Ich möchte die Fotos als Paket hochladen können. Nicht jedes Foto einzeln. Sei es als .zip oder irgendwie anders, z.B. den ganzen Ordner verschieben 2) Da sollte nicht jedermann drauf zugreifen können. Eben möglichst nur die Fotografierten! 3) Die Fotos sollen nach einigen Tagen, allermaximalstens einem Monat wieder gelöscht werden. Nach dem Löschen sollen sie auch weg sein und nicht irgendwie über Google oder sonstwo wiederzufinden sein. Datenschutz eben...
Hab ich bisher gute Erfahrungen mit gemacht. Mein in Berlin lebender Sohn und ich (und bei Bedarf auch andere Ausgewählte) legen uns wechselseitig neue Musik und Fotos rein. Klappt gut. Löschen kannst du wann und wie´s dir passt.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Ich hab Dropbox aufgrund des Video noch nicht ganz verstanden. Ich lad mir das runter und lade dann meine Dateien in ein Verzeichnis. Wie kommen jetzt die anderen dran??