Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

17.08.2011 16:29
#16 RE: Internet- und Telefonanbieter in HH? antworten

Tach Soulie,


Bin jetzt auch schon gut 3einhalb Jahre bei Kabel-Deutschland, mit 0 Probleme.

Na gut, eins hatten wir mal.
Totalausfall vom Internet.
Service angerufen, 2 Tage später stand ein Techniker vor der Tür und hat mal alles durchgemessen.
Diagnose: Kabelmuffe auf der anderen Straßenseite defekt. Haben ne Baufirma in Kastellaun beauftragt (die auch sofort antanzten) die Strasse aufzugraben, Muffe instand gesetzt, 3 Tage später war alles wieder bestens. Wenn dat kein Service ist, denn werichs ach net.


Beweisfoto, nit dat noch einer denkt ich erzähle Müll.


Wie es allerdings in, oder um Hamburg ausschaut, hab ich auch keine Ahnung, auf den Land ist's OK

G.W.

Soulie Offline




Beiträge: 25.515

17.08.2011 16:49
#17 RE: Internet- und Telefonanbieter in HH? antworten

Danke Wörmsche!
Klingt gut!

Grüße
Soulie

Buggy Offline




Beiträge: 17.739

17.08.2011 16:53
#18 RE: Internet- und Telefonanbieter in HH? antworten

Siehe oben meinen 1. Post.
Bloß bis ich es hatte,vom Antrag bis Anschluß,da hatte ich graue Haare.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 33.629

17.08.2011 16:58
#19 RE: Internet- und Telefonanbieter in HH? antworten

eigentlich ist es doch eh nur der Wechsel der Probleme bereitet !!
wenn es läuft läufts....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.623

17.08.2011 18:01
#20 RE: Internet- und Telefonanbieter in HH? antworten

Übrigens scheint die gute, alte Post Telefon auch nur noch per "Voice over IP" anzubieten...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2011-08-17 um 17.57.40.png 
Soulie Offline




Beiträge: 25.515

25.08.2011 09:51
#21 RE: Internet- und Telefonanbieter in HH? antworten

Hätt'ich nicht gedacht:
Jetzt gehen wir zur guten alten Telekom.
Die geben sich wirklich nicht viel, die Anbieter.

Grüße

Soulie

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.584

27.12.2011 14:52
#22 RE: Internet- und Telefonanbieter in HH? antworten

Ich habe mich in den letzten Tagen und Wochen so dermaßen über Alice geärgert, weil sie ja nun auch wieder O2 sind.... Wirklich zum Kostzen, Jetzt werde ich auch zu Kabel wechseln (müssen).

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

27.12.2011 14:55
#23 RE: Internet- und Telefonanbieter in HH? antworten

Nimm Telekom!

Gruß
Bernd

Axel J Offline




Beiträge: 11.569

27.12.2011 15:29
#24 RE: Internet- und Telefonanbieter in HH? antworten

Zitat von Bernd
Nimm Telekom!...

kommt darauf an, was man will/braucht. Für "richtiges" ISDN (mit bspw. 10 Rufnummern ) bleibt meines Wissens nur noch Telekom und Vodafone (früher Arcor), sonst wüßt ich keinen. Und wenn man zwischen diesen beiden die Leistungen vergleicht, dann ist ganz schnell klar, wer mehr für's Geld bietet. Und Service bieten: das tun se beide nicht tun

Axel

-

Helle Offline




Beiträge: 1.254

27.12.2011 16:38
#25 RE: Internet- und Telefonanbieter in HH? antworten

Hallo Zusammen,
gibt von der renomierten Fachzeitschrift Connect neutrale Tests, die sollte man sich mal ansehen.Hier mal der link als Einstieg für Mobilfunk und Surfen...
http://www.connect.de/news/connect-netzt...10653,6510.html
Da müßte es aber auch noch ein Festnetz Vergleich geben, der auch sehr deutliche unterschiede festgestellt hat
Gruß Helle

alieb Offline




Beiträge: 134

27.12.2011 17:41
#26 RE: Internet- und Telefonanbieter in HH? antworten

Zitat von Nisiboy
Ich habe mich in den letzten Tagen und Wochen so dermaßen über Alice geärgert, weil sie ja nun auch wieder O2 sind.... Wirklich zum Kostzen, Jetzt werde ich auch zu Kabel wechseln (müssen).





Hab mich auch geärgert, aber als Model war die doch eigentlich ganz nett, so, oder?

Na jedenfalls habe ich mit Alice oder Hansenet in Hamburg kein Problem. Und Fernsehen läuft auch noch da drüber.

Gruß
Andreas

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.12.2011 18:08
#27 RE: Internet- und Telefonanbieter in HH? antworten

Bei Probs mit dem www:

http://www.youtube.com/watch?v=ccs9L4XulVw&feature=related


Günter, hat in Hessen schon länger Unitymedia = Teflon,Net,TV HD und sehr zufrieden

Hobby Offline




Beiträge: 33.629

27.12.2011 21:27
#28 RE: Internet- und Telefonanbieter in HH? antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

28.12.2011 09:42
#29 RE: Internet- und Telefonanbieter in HH? antworten

Mojn Soulie,
bin bei denen hier.

http://www.m-net.de/?et_cid=2&et_lid=2&et_sub=maxi-dsl.de

Als ich vor Jahren bei denen abgeschlossen habe war der Service klasse.
Haben die Portierung von der Telekom übernommen und ich war pünktlich wieder online.
Mein Schatzi dagegen musste von Telefurz auf 1&1 ewig warten und hat heut noch Probleme mit dem
Montabaur Scheissverein

Von Schatzi soll ich Dir noch ausrichten, für Italien kannze auch mit sogenannten "Surf-Sticks" ganz
gut ins Internet, die sind aufladbar. Kommt halt immer drauf an ob Du in Italien so wie Schwiegervattern
eher Gelegenheitssurfer bist oder Dauer User.

viele Grüße
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen