Bin jetzt auch schon gut 3einhalb Jahre bei Kabel-Deutschland, mit 0 Probleme.
Na gut, eins hatten wir mal. Totalausfall vom Internet. Service angerufen, 2 Tage später stand ein Techniker vor der Tür und hat mal alles durchgemessen. Diagnose: Kabelmuffe auf der anderen Straßenseite defekt. Haben ne Baufirma in Kastellaun beauftragt (die auch sofort antanzten) die Strasse aufzugraben, Muffe instand gesetzt, 3 Tage später war alles wieder bestens. Wenn dat kein Service ist, denn werichs ach net.
Beweisfoto, nit dat noch einer denkt ich erzähle Müll.
Wie es allerdings in, oder um Hamburg ausschaut, hab ich auch keine Ahnung, auf den Land ist's OK
Ich habe mich in den letzten Tagen und Wochen so dermaßen über Alice geärgert, weil sie ja nun auch wieder O2 sind.... Wirklich zum Kostzen, Jetzt werde ich auch zu Kabel wechseln (müssen).
kommt darauf an, was man will/braucht. Für "richtiges" ISDN (mit bspw. 10 Rufnummern ) bleibt meines Wissens nur noch Telekom und Vodafone (früher Arcor), sonst wüßt ich keinen. Und wenn man zwischen diesen beiden die Leistungen vergleicht, dann ist ganz schnell klar, wer mehr für's Geld bietet. Und Service bieten: das tun se beide nicht tun
Hallo Zusammen, gibt von der renomierten Fachzeitschrift Connect neutrale Tests, die sollte man sich mal ansehen.Hier mal der link als Einstieg für Mobilfunk und Surfen... http://www.connect.de/news/connect-netzt...10653,6510.html Da müßte es aber auch noch ein Festnetz Vergleich geben, der auch sehr deutliche unterschiede festgestellt hat Gruß Helle
Zitat von NisiboyIch habe mich in den letzten Tagen und Wochen so dermaßen über Alice geärgert, weil sie ja nun auch wieder O2 sind.... Wirklich zum Kostzen, Jetzt werde ich auch zu Kabel wechseln (müssen).
Hab mich auch geärgert, aber als Model war die doch eigentlich ganz nett, so, oder?
Na jedenfalls habe ich mit Alice oder Hansenet in Hamburg kein Problem. Und Fernsehen läuft auch noch da drüber.
Als ich vor Jahren bei denen abgeschlossen habe war der Service klasse. Haben die Portierung von der Telekom übernommen und ich war pünktlich wieder online. Mein Schatzi dagegen musste von Telefurz auf 1&1 ewig warten und hat heut noch Probleme mit dem Montabaur Scheissverein
Von Schatzi soll ich Dir noch ausrichten, für Italien kannze auch mit sogenannten "Surf-Sticks" ganz gut ins Internet, die sind aufladbar. Kommt halt immer drauf an ob Du in Italien so wie Schwiegervattern eher Gelegenheitssurfer bist oder Dauer User.