Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 27.476

16.08.2011 10:52
Ich glaub' es hackt ... Antworten

Vorgestern ging mein Bildschirm nicht mehr auszuschalten.
Hab ich halt den Stecker gezogen.
Dafür hat er mich gestern den ganzen Tag mit Auto-adjust bestraft.
Schwarzes Bild, kleine blaue Auto-maske
Heute geht er wieder und lässt sich auch ein- und ausschalten.
Dafür läuft die Küchenuhr (per Funk) 10 Minuten zu schnell.
Dass der Kühlschrank spinnt, das ist bekannt.
Aber jetzt scheint hier wohl noch so allerhand anderes (außer mir) zu spinnen.
Merkwürden ...

Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.168

16.08.2011 10:54
#2 RE: Ich glaub' es hackt ... Antworten

Kauf Dir mal neue Geräte :-)

und kurbel die Konjunktur an

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.08.2011 10:55
#3 RE: Ich glaub' es hackt ... Antworten

Das ist ganz eindeutig ein Poltergeist! Stell Dich mal um Mitternacht in die Küche neben eine Steckdose und schimpf da kräftig rein. Das müsste helfen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.666

16.08.2011 10:58
#4 RE: Ich glaub' es hackt ... Antworten

hast du auf Ökostrom umgestellt?
anlog zu E10, könnte es ja sein das deine alten Geräte das zeug nicht vertragen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.071

16.08.2011 11:33
#5 RE: Ich glaub' es hackt ... Antworten

Unheimlich...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

pelegrino Offline




Beiträge: 49.163

16.08.2011 11:40
#6 RE: Ich glaub' es hackt ... Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=cyRqR56aCKc

... spätestens, wenn Du den Marshmellow-Man siehst, isses soweit - es sei denn, ich bin auf 'n Kaffee zufällig bei Dir, dann haste den verwechselt ...

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Soulie Offline




Beiträge: 27.476

16.08.2011 12:06
#7 RE: Ich glaub' es hackt ... Antworten

Zitat von pelegrino
http://www.youtube.com/watch?v=cyRqR56aCKc

... spätestens, wenn Du den Marshmellow-Man siehst, isses soweit - es sei denn, ich bin auf 'n Kaffee zufällig bei Dir, dann haste den verwechselt ...


Na ja, ganz soweit isses noch nicht ...

Jörg: Der E-10-Strom kanns nicht sein,
da die Küchenuhr batteriebetrieben ist.
Aber wie kann eine Funkuhr zu schnell laufen?

Grüße
Soulie

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.083

16.08.2011 13:02
#8 RE: Ich glaub' es hackt ... Antworten

Schon mal die Batterie/-pole gecheckt?


Das klingt natürlich lustig, hat aber den ernsten Hintergrund, dass unser Funkwecker auch total empfindlich auf schlechte oder halbleere Batterien reagiert. Geradezu mimosig. Manchmal stellt sich das Ding neu, geht vor oder nach und zeigt allerhand Skurrilitäten.

Mit frischen, guten Energizer läuft das Dings monatelang sehr zuverlässig.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 104.672

16.08.2011 13:02
#9 RE: Ich glaub' es hackt ... Antworten

Wenn sie mal keinen Funkkontakt hatte und nun die Zeit wieder einholen will?

Die sind schlau, die Dinger!

Grüße
Falcone

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.159

16.08.2011 13:10
#10 RE: Ich glaub' es hackt ... Antworten

Einfach mal die Drogen reduzieren und die Dinge erscheinen so, wie sie jedem anderen erscheinen.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.163

16.08.2011 13:19
#11 RE: Ich glaub' es hackt ... Antworten

Zitat
...wie kann eine Funkuhr zu schnell laufen?...

Das hängt mit der Relativitätstheorie zusammen:
wenn sich alles um die Uhr herum schneller bewegt, dann läuft die Uhr vor. Ist bei uns im ö.D. häufig, deshalb müssen wir immer zum Feierabend hin etwas früher los, damit keine ungewollten Überstunden auflaufen ...



"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Brundi Offline



Beiträge: 31.664

16.08.2011 13:24
#12 RE: Ich glaub' es hackt ... Antworten

Zitat von pelegrino

wenn sich alles um die Uhr herum schneller bewegt, dann läuft die Uhr vor. Ist bei uns im ö.D. häufig!
...



Moin Pele!
Bist du dir sicher, dass du das so meinst, wie du es schreibst?
Müsste es nicht eher heißen :"Wenn sich alles um die Uhr herum langsamer bewegt, dann läuft die Uhr vor. Ist bei uns im ö.D. häufig!"
Weil schnell und ö.D., das schließt sich doch bekanntlich aus???

Grüße, Monika

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.08.2011 13:26
#13 RE: Ich glaub' es hackt ... Antworten

...wenn sich im Büro ausser den Zeigern der Uhr nichts merklich bewegt, dann ist es öffentlicher Dienst. So ging das doch, oder?

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Maggi Offline




Beiträge: 41.361

16.08.2011 13:27
#14 RE: Ich glaub' es hackt ... Antworten

Zitat
Weil schnell und ö.D., das schließt sich doch bekanntlich aus???


Das stimmt ja so auch nicht, die wollen doch sicherlich immer schnell Feierabend machen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 49.163

16.08.2011 13:27
#15 RE: Ich glaub' es hackt ... Antworten

Nein nein:

ich sitze unter der Uhr (die hängt an der Wand, sozusagen im Banne meiner Aura), und alles außer mir (und der Uhr) bewegt sich mit unerträglicher Hektik .

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz