Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ACE Cafe 2009 087.jpg ACE Cafe 2009 089.jpg ACE Cafe 2009 090.jpg
hmmm - mit sowas zermarter ich mir gar nicht erst den Kopf - hab allerdings heute mal auf ner Monster Probe gesessen (die satnd da so im Laden rum, als ich die Rotax abholte)
Geiles Teil aber mit der brettharten Federung un dem langen Tank würde ich wohl nicht glücklich mit meinen kaputten Gräten.
Na ja - das Herz ruft jaaaaaa, das Kreuz meint neiiiiin ... und der Geldbeutel sagt gar nix ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieso??? Die hatte ich seinerzeit, als ich wieder anfangen wollte sogar auf meinem Wunschzettel - nach 20 km hatte ich aber derartige Schmerzen in den seinerzeit zertrümmerten Handgelenken und im Kreuz, das ich sie leider streichen musste ... aber die Ducati Brille hab ich eben manchmal immer noch auf. (seufz - schön war sie halt, meine heißgeliebte Supersport )
Wie ist das denn eigentlich bei der V7??? Viele Guzzn werden ja wegen ihrer langgestreckten Sizpositionen in diversen Tests gescholten aber bei der V7 ist der Tank doch kürzer .. oder??
Noch geiler wär ja ne Hypermotard ... aber die bräuchte ich wohl nicht mal probesitzen ...
Übrigens gibts ja inzwischen in MD nicht nur wieder ne Ducati Vertretung sondern auch nen riesigen Triumpf Laden ... wieso zum Geier hat so eine bedeutende Groß- und Landeshauptstadt keinen Guzzi Händler????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!