meine Süße ist wild entschlossen! Ein neuer fahrbarer Untersatz muß her. Voraussetzungen: Nicht zu klein, besser gesagt groß - Beininnenlänge fast 90 cm nicht zu zierlich - Wuchtbrumme wird bevorzugt Mindestens 600 Kubik - mehr ist immer gut (Hubraum ist durch nix zu ersetzen...) robust, wenig Lust auf Schrauberei gute Reichweite gefällig fürs Auge - Papageien gehören in den Urwald Kein Bückstück Elektrostarter
Wir sind gelandet bei:
Yamaha XT oder Tenere Yamaha TDM 850 Honda Transalp oder XL 600 Kawasaki KLE Suzuki DR 650 oder Freewind
der Habenwollenreflex sinkt mit absteigender Reihenfolge.
Mir sind Zweizylinder lieber, aber das ist nicht entscheidend.
Unser Preislimit liegt bei ca. 2000 Öre.
Wer kann uns Entscheidungshilfe geben? Uns schwirrt die Rübe...
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Kannst für das Geld die Trallla (Transalp) meiner Frau haben. Zwei Sitzbänke, zwei Scheiben.....ca 40tkm gelaufen. Wir habe das Motorrad aus erster Hand mit 1200km gekauft. Also schon eigendlich immer unsere..... Meine Kinder und meine Frau werden nach meinem Unfall kein Motorrad mehr fahren.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Naja, das ist fast die älteste im Bestand, ein paar Spuren blieben nicht aus. Aber das heißt ja neudeutsch PATINA und wird wohl schon gesucht...... Eines ist aber sicher, sie ist unfallfrei und alle Spuren sind ehrlich und nix getürkt.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Jau find ich auch - hatte auch langsam die Schnauze voll vom Suchen - ich wusste am Ende garnicht mehr was ich wollen soll...
Hab gestern noch auf ein paar Moppeds gesessen und die Transe war mit der Tenere das, was am besten passte - wobei die Tenere für mich fast schon zu hoch war - da kam selbst ich nur mit den Fusspitzen auf den Boden - kenn ich sonst garnicht!
Grüsze caro - die jetzt ein breites Grinsen im Gesicht hat
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)