Die Transalp ist sehr zu empfehlen. Der Motor ist mit Fahrwerk seinerzeit auf Platz eins gelandet. Sehr zuverlässig. Kommt natürlich auch auf den Vorbesitzer an. Andy
996
14.08.2011 16:54
@3rad Du solltest doch mit dem Ducato kommen....
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
3-Rad
14.08.2011 17:09
Da ist gerade die große Trittstufe hinten halb abgebrochen. Die muß ich erst schweißen lassen. Und Tüv ist auch fällig.
Nicht über die W jammern, fahren!
Hallo Caro, herzlichen Glückwunsch! Guter Kauf!!! Der Motor ist das beste was Honda je auf die Beine gestellt hat. Zuverlässig und hält ewig. Wenn du/ihr die Transe mal im Mittelgebirge mit Kurven und so ausprobieren wollt - ihr seid immer willkommen. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Ich hab' ja keine Ahnung von Motorrädern, aber ich hätte auch 'ne (die) Transalp genommen ! pelegrino, der mal eine von einer Freundin geliehen bekommen hat, und der da gut mit klar gekommen ist (mit dem Motorrad, jetzt. Mit der Freundin aber auch !).
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
micka
15.08.2011 18:38
PeWe
15.08.2011 20:49
....mal ganz unverbindlich nachfragen... Was soll Clubbi ungefähr kosten ? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Na bei so viel positivem Feedback kann das ja nur gut werden mit der "Neuen" *freu - freu - freu* Ich hoffe wir fahren sie Freitag abholen!!! Grüsze
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Brundi
16.08.2011 06:38
Zitat von DieDackelin Ich hoffe wir fahren sie Freitag abholen!!! Grüsze Das hoffe ich jetzt aber auch! Auf dem Heidschnuckentreffen wollen wir dich damit doch schon begrüßen dürfen!! Grüße, Monika
...nicht is unmööööglich... Caro, die keine Lust hatte den Dackel ab- und sich anzumelden...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat ...den Dackel ab-...zumelden... Mach' kein' Scheiß - gut, der schnarcht: aber das tun sie doch alle ...
"Wer plant, irrt präzise." Ist nicht von mir
Moinsen ich hab schon ein schalldichtes Quarantänequartier... Zu meiner Süßen geh ich nur zu Besuch.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Das heißt im Klartext: wenn sie will, dann pfeift sie, und Du kommt 'rüber . ...und wenn Du willst, dann gehst Du 'rüber und fragst, ob sie gepfiffen hat, stimmt's?
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung