Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.890 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
desmo2V Offline




Beiträge: 174

10.08.2011 16:51
#16 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

`Dazu habe ich nicht aufgefordert. Ich habe dazu aufgefordert sich die Anlagestruktur und die Vorgaben genau anzuschauen!

Kotz zurück

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.791

10.08.2011 16:51
#17 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

Zitat
"Über Geld spricht man nicht - Geld hat man nicht!"


...keine Ahnung von wem, aber so halte ich es seit je her.

wastl Offline




Beiträge: 4.541

10.08.2011 16:58
#18 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

zitat desmo2v :
Ich gehe mal davon aus, dass die Frage nicht wirklich ernst gemeint ist.



stimmt, die frage ist schon deshalb nicht wirklich ernstgemeint weil ich gar kein geld mehr zum spielen hab.

allein die gier hat mich mal ins lager der spekulanten getrieben ( photovoltaikaktien )
und ich habe hinlänglich buse getan zumal ich eigentlich in duckis lager zuhause bin.

@desmo2v : viel glück mit analysen in einem durchgeknallten markt in dem keiner mehr weiß wo oben und unten ist.

schön wie man sich z.b. in london über zerbrochene scheiben und angezündete geschäfte aufregt.
das ist doch ein klax verglichen mit dem schaden der in der börsenwelt verursacht wird.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.196

10.08.2011 17:03
#19 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

Desmo: war keine böse Unterstellung, nur meine persönliche Meinung zu sogenannten Spekulationen....

Was ist mit dieser Scheisswelt eigentlich los, wo gesunde Firmen wie BMW, VW und Benz (und viele andere mehr) die Aktien abrauchen, owohl die Auftragsbücher RANDVOLL sind, die Quartale aller Wirtschaftsbereiche Rekord-GEWINNE ausweisen ??????

Wer sorgt dafür, dass die Aktien trotzdem in den Keller gehn? die ganz GIERIGEN, die immer noch mehr und noch mehr wollen, die Shareholder Values ????? (was für ein bescheuertes Wort)

Ich versteh meine eigene Kaufmännische Welt nimmer. Steigen die Aktien demnext wenns der Weltwirschaft wieder schlecht geht???

Fragen über Fragen :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 37.533

10.08.2011 17:08
#20 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

Zitat
Was ist mit dieser Scheisswelt eigentlich los



sehr viele wollen halt ihr Geld "arbeiten" lassen !!
anstatt selber zu arbeiten und vor allem Steuern dabei zu zahlen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 32.033

10.08.2011 17:11
#21 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

Stefan, wenn jemand sein Geld arbeiten lassen will, so har er das i.d.R. mindestens schon einmal versteuert.

Und versteuern muß er den Gewinn dann auch noch mal.

Passt also nicht ganz, dein Satz.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Hobby Offline




Beiträge: 37.533

10.08.2011 17:13
#22 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

Zitat
Passt also nicht ganz, dein Satz.



nicht ganz
stimmt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.196

10.08.2011 17:14
#23 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

wobei ich immer noch nicht glaub, dass das Geld arbeitet (Stichwort Rohstoffe), sondern immer noch billige ausgebeutete Menschen, meistens in Drittweltländern, paßt also auch nicht wirklich Deine Aussage Norbert.....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 32.033

10.08.2011 17:19
#24 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

Wenn du hier Aktien, z.B. für die Altersvorsorge von sagen wir mal... MAN kaufst, was hat das dann mit Ausbeutung in der dritten Welt zu tun?

Mal ich immer alles in einen Topf schmeißen und umrühren. Da kommt dann nämlich nur trübe Brühe bei raus.

Gruß Norbert, der keine Aktien hat.

Nicht über die W jammern, fahren!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.08.2011 17:34
#25 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Phyton

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.08.2011 18:02
#26 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

Ich habe gerade soviel geerbt, dass ich - unter der Voraussetzung, selber bescheiden zu bleiben - meinen
3 Kindern eine Ausbildung/ein Studium finanzieren und etwas Startkapital für später zurücklegen kann.
Da bin ich schon sehr froh drüber, wurde aber durch die kurz danach eintretende Finanzkrise - sind´s 2 oder 3 Jahre her? - umso mehr verunsichert.
Ein guter Bekannter hat mir den Kontakt zu seinem Sohn vermittelt, der bei "Plansecur" arbeitet.
Damit habe ich bisher allerbeste Erfahrungen gemacht, auch weil mich das Konzept und die "Philosophie" überzeugt - ich kann es deshalb nur empfehlen.

>> www.plansecur.de

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Maggi Offline




Beiträge: 41.376

10.08.2011 18:28
#27 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

Zitat
meinen 3 Kindern eine Ausbildung/ein Studium finanzieren und etwas Startkapital für später zurücklegen kann.


Das ist sehr lobenswert, denn es gibt genug Eltern, die Schulden machen auf Teufel komm raus, weil die Kinder ja ruhig auch noch was abbezahlen können.

P.S. Die einzige Anlage in die ich noch investieren würde, wäre eine Auspuffanlage.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

10.08.2011 18:30
#28 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

Wir haben in letzter Zeit nur noch in Immobilien investiert. Waldstücke, Baugrundstücke und son Krams. Was kostet eigentlich eine Insel?

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

wastl Offline




Beiträge: 4.541

10.08.2011 18:45
#29 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

inseln ?
muttu noch etwas warten-
bis griechische inseln im angebot sind.

wenn ich jemals wieder in etwas investieren kann dann in sowas :

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0056.JPG 
Soulie Offline




Beiträge: 27.487

10.08.2011 18:50
#30 RE: scheiße, wohin mit der ganzen kohle ??? Antworten

plansecur?
Nie gehört.
Aber eine Empfehlung ist immer gut.

Gruß
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz