Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

08.08.2011 06:37
Kurzer Kotflügel hinten Antworten

Hallo all ihr Freunde
Nachdem mein Aufruf für einen kurzen Hinterradkotflügel kein Erfolg brachte,
beabsichtige ich nun bei Martin ein Alu Teil zu beschaffen.
Nun meine Frage, wie sieht dies aus vorne Edelstahl kurz und hinten Alu kurz?
Vielen Dank für eure seriösen Rückmeldungen!
Gruss aus den Bergen
Fritz

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

08.08.2011 09:55
#2 RE: Kurzer Kotflügel hinten Antworten

Da ja etwas von dem Alukotflügel übrig bleibt würde ich daraus auch gleich den anderen machen. Wenn nicht würde ich mich dem Rest erbarmen!

Andy

PeWe Online




Beiträge: 21.578

08.08.2011 11:02
#3 RE: Kurzer Kotflügel hinten Antworten

Hallo Fritz, warum machst du nicht hinten auch einen VA-Daytona-Kotflügel dran...



Den hab ich von Bruno.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 112.191

08.08.2011 19:09
#4 RE: Kurzer Kotflügel hinten Antworten

Zitat
Nun meine Frage, wie sieht dies aus vorne Edelstahl kurz und hinten Alu kurz?



Ich finde: komisch. Es sind doch zwei unterschiedliche Materialien mit deutlich unterschiedlichem Glanz.

Ich rate dir auch zu der zugegebenermaßen reichlich teuren Lösung, auch hinten den Edelstahlkotflügel zu nehmen.

Grüße
Falcone

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

08.08.2011 22:31
#5 RE: Kurzer Kotflügel hinten Antworten

Ja... die Materialien müssen identisch sein...sonst wirkt das gepfuscht..und man sieht das auf den ersten Blick..

mvmartin Offline




Beiträge: 111

09.08.2011 18:25
#6 RE: Kurzer Kotflügel hinten Antworten

So hab mal bei Martin vom w650shop angefragt, wie es mit Kotflügel vo und hi aussieht. Er hat glücklicherweise seit dem Wochenende den vorderen im Programm, siehe:

Zitat
Hallo,
detailliertere Fotos vom Hinterrad-Kotflügel habe ich zur Zeit nicht zur Verfügung. Seit dem Wochenende ist der erste Alu Vorderrad-Kotflügel anbaufertig und ich kann anbieten:
Bogenlänge 50 cm
Bogenlänge 53 cm
Bogenlänge 55 cm
Bogenlänge 59 cm
jeweils Breite 100 mm, Seiten gefalzt, Enden gebördelt für 79,90 Euro,
mit Alu-Streben für W 650 anbaufertig 119,90 Euro.

Silverneck ClassicBike
Martin Fischer
Tulpenweg 12
49163 Bohmte
Deutschland
Tel. & Fax 05471 9509744

RM Products - Fahrwerkstuning

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz