Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.490 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.08.2011 01:36
#31 RE: Dem Underfrankn sei Fraa... Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.08.2011 01:37
#32 RE: Dem Underfrankn sei Fraa... Antworten

Zitat von pelegrino
...unfreiwillige Forumsabstinenz... Was'n los ?



Jobmäßig viel auf Achse. Will mich nicht beschweren. Mal interessant, mal nervig.
Und wenn ich daheim bin gibts auch was zu tun. Außerdem will ich dann mit dem Elektronengehirn
mal ein paar Stunden in der Woche nix zu tun haben. Und zwischen den Regengüssen muss die W auch mal bewegt werden.

Aber es wird schon wieder werden - nur eine Frage der Zeit.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 49.561

06.08.2011 01:45
#33 RE: Dem Underfrankn sei Fraa... Antworten

Soso ... ja denn: viel Vergnügen!

Muß tofte sein, wenn die Maloche auch mal Laune macht , so zwischendurch - hatte ich auch mal, vor 'n paar Jahren ...


pelegrino, mit nächste Woche Urlaub - und dann noch 306 Wochen/71 Monate bis zur Rente ...

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Swennie Offline




Beiträge: 15.167

08.08.2011 13:38
#34 RE: Dem Underfrankn sei Fraa... Antworten

nachträglich forumskonforme lichste Glückwünsche

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.802

08.08.2011 19:29
#35 RE: Dem Underfrankn sei Fraa... Antworten

Liebe Nicole,
besser spät als nie, alles Gute Nachträglich zum Bürzeltag

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.776

09.08.2011 09:20
#36 RE: Dem Underfrankn sei Fraa... Antworten

ich auch schpeht - aber doch von Herzen -



Fühl Dich geknuddelt Nicole

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.929

09.08.2011 21:33
#37 RE: Dem Underfrankn sei Fraa... Antworten

von mir die besten wünsche nachträglich. bussy

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

w-paolo Offline




Beiträge: 24.421

11.08.2011 16:56
#38 RE: Dem Underfrankn sei Fraa... Antworten

Nachträglich: Alles Gute, Nicole.

Paul,
der wo eine knappe Woche aushäusig war.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz